Zurück zur Liste
Koala - oder Beutelbär

Koala - oder Beutelbär

1.239 7

Stefan Gstettner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Koala - oder Beutelbär

Diese Aufnahme wurde mit einer Olympus E1 gemacht.
Objektiv: 50 – 200 mm F 2,8 – 3,5
Brennweite: 169mm
Vers. - Zeit: 1/180 Sek.
Blende: 3,3
ISO-Empfindlichkeit: 800

Ein wandelndes Hustenbonbon - Warum?
Ähnlich wie die Großen Pandas ernähren sich Koalabären nur von einer einzigen Pflanze: Den Blättern des Eukalyptus-Baumes. Die meisten Hustenbonbons enthalten Eukalyptusöl. Und so riechen die Koalas auch!

Kommentare 7

  • Inga Kühn 20. Juli 2006, 18:45

    Hey Stefan , ward Ihr etwa in Australien , oder was ?!:-):-):-) Ein super süßes Portrait Bild hast Du da von dem kleinen Racker gemacht !!! Super bezaubernd sieht er aus !!!
    LG Inga

  • Heinz Markytan 20. Juli 2006, 9:20

    Drolliges Geschöpf, bis vor kurzem lag so ein Bär noch neben mir im Bett. ;-)
    Gruß Heinz
  • SteSiDo 19. Juli 2006, 22:43

    ein sehr schönes portrait, weckt sofort den knuddelmodus in mir. der koala wirkt so schön flauschig.
    gruß
    silke
  • Raino Gellenthin 19. Juli 2006, 19:40

    Ein tolles Portait ! Gefällt mir sehr gut ! VG Raino
  • Gudrun Hunger 19. Juli 2006, 19:37

    Dies ist ein Portrait genau nach meinem Geschmack.
    Gruß Gudrun
  • Angelika El. 19. Juli 2006, 19:35

    Ein wunderschöne Photo!!!!!

    LG!
    Angelika
  • Brigitte aus der Eifel 19. Juli 2006, 19:29

    Mein Lieblingstier, deswegen weiß ich, dass Koalas keine Bären sind, sondern Beuteltiere !! Aber die Fehlbezeichnung, wird von den meisten Menschen gemacht :-)

    Sehr schöne Aufnahme, wünschte sie wäre mir :-)

    LG Brigitte