Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 7

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Ko Pi Pi

Mit Plastikbeutel über meiner Pentax fotografiert, daher ein Teil unter und ein Teil über Wasser. Schwierig wird es bei den Wellen mit dem Horizont

Kommentare 7

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:52

    Gute Umsetzung!
    lg MIKE
  • Karl Vock 1 8. September 2001, 16:47

    Ein echt ungewöhnlicher Blickwinkel, sieht man nicht alle Tage.
  • Horst Lunzer 5. September 2001, 12:52

    @ Achim: Gibt so Plastikbeutel, die bis 3 m Wasserdicht sein sollen (und in meinem Fall es auch waren, darin hat die Spiegelreflexkamera platz, auch einen kleinen manuellen Blitz brachte ich noch unter. Für mich als mieser Schwimmer war das nicht ganz so einfach, gleichzeitig über wasser zu bleiben und die Kamera zu bedienen, was noch dazu durch das Plastik nicht so zielsicher war. Irgendwie ging es, aber die besseren Aufnahmen machte meine Frau, eine Wasserratte ;-)
  • Jürgen Reichmann 5. September 2001, 10:39

    Wie Du selbst schreibst, hattest Du Probleme mit dem Horizont. Warum hast Du das nicht nachträglich korrigiert? Die Idee und die Umsetzung (hört sich irgendwie zu einfach an...) finde ich toll.
  • Achim Voss 5. September 2001, 10:17

    Die "Haisicht" gefaellt mir, und wie war das mit der Kamera in der Plastiktuete? Bin immer bereit was neues zu lernen und auszuprobieren.:)
    Achim
  • Stefan Negelmann 5. September 2001, 9:35

    ja wirklich, ein ganz toller Effekt...
    Du hast aber Vertrauen zu der Plastktüte gehabt!!

    Gruß Stefan
  • Daniel Stimac 5. September 2001, 9:26

    Hallo Horst,

    eine interessante Perspektive. So eine Ansicht muss also ein Hai haben, der auf sein Opfer zuschwimmt.
    Gruss
    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz