Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Dieck


Free Mitglied, Siedenburg

k.o

Die Hitze des letzten Sommers machte wohl allen zu schaffen.
Selbst Hund und Hahn .....

Kommentare 4

  • Petra Domke 11. Februar 2004, 10:16

    Hallo Heidi,
    da bin ich ja beruhigt :-)
    Aber als ich es aufmachte, dachte ich auch erst Oh Gott, das Kettensägenmassaker auf der Waldlichtung...
    Mit der Info kann ich es mir doch gleich viel entspannter anschauen... und es gefällt mir immer noch :-)
    LG
    Petra
  • Heidi Dieck 10. Februar 2004, 12:02

    Hallo Ihr beiden,
    ich musste erst mal lachen, als ich das las ('tschuldigung), aber daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, dass dies so rüberkommen könnte ;-)

    Keine Angst, die beiden waren auf Grund der extremen Hitze einfach nur kaputt und unsere ist außerdem Nora eine friedliche Hündin.
    Auf unserem Hof scheinen aber die Tiere allgemein seltene Freundschaften einzugehen (Hund und Hahn, Kuh und Pfau und im Winter vertragen sich selbst Hund und Katze)
    LG
    Heidi
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 10. Februar 2004, 10:38

    Moin moin oha, da dachte ich echt, das Hundi hätte den Gockel gekillt.....
  • Petra Domke 10. Februar 2004, 8:36

    Hallo Heidi,
    ein fast schon dramatisches Bild. Aber die dösen wirklich nur, oder? Ich finds klasse, so durch die Bäume aufgenommen. Echt toll!
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz