Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

* knyps *

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

Kommentare 30

  • Meggi 12 13. November 2014, 10:19

    Ich finde Eure Diskussionen einfach köstlich und es hat sich gelohnt, bis zum Ende durchzulesen, weil ich nun doch erfahre, wo diese Kirche ist, die dem Magdeburger Dom sehr ähnlich ist, soweit man das da erkennen kann.
    LG.Meggi
  • Dieter Geßler 24. April 2014, 20:46

    @ Stefan Löber, ja, Lorenzkirche in Nürnberg
  • Stefan Löber 24. April 2014, 8:24

    Lorenzkirchen in Nürnberg?
  • Michael.M. 3. Juli 2013, 22:13

    diese padknipserei nimmt überhand, aber das display ist einfach größer ;))
  • Christian Gaß 19. Februar 2013, 21:57

    Ja ja, diese Tabletfotografen!!!

    Bin ich ich rph dass ich nur ein Knipser bin;-)
  • immerunterwegsKVB 10. Februar 2013, 19:40

    Tja, vom Gewicht her schon viel leichter, als all die Objektive mit schleppen. Und die Kirche geht ganz drauf ;-))
    LG Sofie
  • Michael Dölger 9. Februar 2013, 18:59

    schön erwischt, die touristenknipserin.

    gruß meikel
  • Dieter Geßler 9. Februar 2013, 18:18

    @ Elke, stimmt schon, mir auch. Aber so für leichtes Gepäck liebäugele ich schon mit einer spiegellosen Systemcam. :-))
    Dir auch ein schönes WE
  • Elke H.R. 9. Februar 2013, 17:29

    Meine Cam ist mir lieber.;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,Dieter !
    LG Elke
  • Dieter Geßler 8. Februar 2013, 21:15

    @ Karin, es wird noch dauern, aber so schnell wie die Technik voranschreitet nur eine Frage der Zeit.
    Wenn ich an die erste Generation der Handy denke, noch gar nicht sooo lange her.
    Dann mach ma halt Kunst, was solls. :-)
    LG
  • K.Schuster 8. Februar 2013, 19:36

    Leichter wird es...man hat nicht mehr so viel an Gewicht zu schleppen... :) UND DIE GUTE ALTE CAM...wird dann, wie die schwarz/weiss Fotografie zur Zeit, "Zur Kunst-ART-Fotografiererei" erhoben...ist doch auch was wert... lach**
    lg.karin
  • Dieter Geßler 8. Februar 2013, 19:30

    @ Karin, ich denke Handy und Tablet werden bei der Jugend die Kompakten ablösen, genau so wie die -spiegellosen Systemkameras mit der Zeit auch kräftig Druck auf die DSLR`s machen werden, ob sie mal ebenbürtig sind, die Zeit wird es zeigen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Dieter
    Ich hab auch schon ein Auge auf die EOS M für faule Tage geworfen, aber der langsame AF lässt mich noch zögern
  • K.Schuster 8. Februar 2013, 19:19

    Dieter, ein gelungener Schnappschuss von Dir, aber ob die Fotos, die man mit diesem "Knips-Dingens" macht (WIE DU IMMER SAGST) , so qualitativ gut sind wie mit der guten alten Spiegelreflex... :/....das bezweifle ich echt!! ....doch die Zukunft ruft... :-))
    vl. Wochenendgrüsse v. karin!
  • Dieter Geßler 7. Februar 2013, 9:01

    @ Ossi, nö
  • Ossi Schimek 7. Februar 2013, 8:53

    na, dieter....
    ...hast du da nicht auch mit dem handy.....
    ;-))))
    lg