Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Knutschkugel

Mit meinem Sternenkater Morphy muss ich euch sagen:
Kommando zurück - ich bin wieder zu Hause ...
Habe Fieber, daher kann nicht operiert werden!

Nächster Termin: 2. Dezember

Jetzt habt ihr euch alle solche Mühe gegeben - Sorry für den Fehlalarm!

Kommentare 12

  • katzenstube 25. Oktober 2014, 10:55

    Ich wünsche dir auch alles Gute und drück dir die
    Daumen, dass alles gut verläuft und du endlich
    zur Ruhe kommen kannst.

    Drücker!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sabine P 24. Oktober 2014, 9:25

    So ein Mist. Obwohl - als du von Fieber geschrieben hast - hab ich schon fast damit gerechnet.
    Das ist ja total doof, dass du nun noch weiter warten musst, aber es nützt ja nix. Es soll ja hinterher auch alles gut abheilen. Erhol dich also gut von dem Infekt und versuch dich ein bisschen zu entspannen, auch wenns nicht leicht ist, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!

    LG Sabine
    p.s. dein Sternenkater war wirklich ein total süsser...
  • David Kaczmarek 24. Oktober 2014, 6:52

    Alles Gute wünsche ich Dir. Das Katzenportrait ist dir absolut klasse gelungen. Was für eine Schönheit
  • Mary.D. 23. Oktober 2014, 18:50

    Oje.....meine Güte....das dann knapp vor Weihnachten.
    Ich wünsche gute Besserung!
    LG Mary
  • Petra M.. 23. Oktober 2014, 18:00

    Nee, oder?
    Noch ehe ich Deinen Namen gelesen habe,
    wusste ich, dass das einer einer von Deinen
    Jungs ist. Dachte, Du hast den Laptop doch
    mit ins KH genommen. Das ist ja nun nicht
    erfreulich, dass Du wieder lange warten musst.
    Aber wie heißt es so schön: 'Was lange währt,
    wird endlich gut.' Wollen wir's hoffen.

    Muss oft an Dein Sternenkaterchen Morphy
    denken. Er war so ein süßer Schatz.

    Hoffe, du kriegst das Fieber bald wieder weg.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Axel Sand 23. Oktober 2014, 17:52

    Dann heisst es weiter warten...
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 23. Oktober 2014, 17:39

    Na das ist ja ein Mist. Aber du wirst es schaffen. Bis zum 2.12. ist es natürlich wieder eine lange Zeit aber verliere nicht den Mut. Was lange dauert wird gut.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 23. Oktober 2014, 17:11

    Ein wunderschönes Bild von deinen Sternenkater Morphyhast du ausgesucht.
    Ach schei,,, jetzt hab ich mich so für dich gefreut das du das ewige warten hinter dir hast aber es nützt ja nichts musst du halt wieder warten und Geduld aufbringen. ich hoffe das es dir trotzdem einigermaßen gut geht.
    Lg Alfons
  • Gaby Harig 23. Oktober 2014, 16:31

    tolles Katzenporträt und für dich alles Gute lg gaby
  • Ingrid Sihler 23. Oktober 2014, 15:24

    Ach, Du liebe Zeit, Dich beutelt es aber heftig, so lange
    gewartert und wieder nichts, noch mal einen Monat durch-
    halten, das ist ja übel für Dich, Du Ärmste, Du musst
    Dich nun wirklich nicht entschuldigen, das wäre ja
    noch schöner, es tut mir einfach so leid für Dich ...

    fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • BLACKCOON 23. Oktober 2014, 12:37

    Oh jeee, alles Gute! Das zieht an den Nerven. Aber so ein schönes Foto!
    lg bc
  • Heike T. 23. Oktober 2014, 11:48

    Boah, Ute, ist das eine Scheiße! Hast Du Dir eine Erkältung eingefangen oder was? So ein Mist dass Du nun weiter warten musst!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100