Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Knutschkugel ]

er hat einen großen Anteil daran, dass wir überall (na ja fast überall) hinkamen auf unserer Irlandreise
- und da musste er auch fotografisch festgehalten werden, der kleine dunkelblaue Nissan Micra...

Kommentare 18

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:47

    ...zumindest im unteren bereich
  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:46

    ich find ihn ja ehrlich gesagt ein wenig zu dunkel...
    sorry
    gruss felix
  • .ina. 6. November 2004, 16:00

    *loooool*
    das erinnert mich an meine letzte Irlandreise vor 3 Jahren. Ich glaube mindestens die Hälfte aller Mietwagen sind da Nissans. Als wir dort waren, gab es eine schaurige Nissan-Radioreklame. An den genauen Text kann ich mich nicht erinnern, aber sie endete mit "Beauuuuuuuuuutifuuuuul Niiiiiiiiissan"
    ...und immer, wenn wir hinter einem herfuhren, oder uns einer entgegenkam, flötete eine von uns "Beauuuuuuuuuutifuuuuul Niiiiiiiiissan". Meistens war ich es wohl. Selbst wenn ich heute mit Sylvie zusammen bin und wir einen sehen, kann es nochmal vorkommen....*hihihi*

    Superbild. Die Knutschkugel grinst auch so schön! ((o:
  • Rike Bach 4. November 2004, 21:33

    @Anja - aber sooo verzweifelt *g*????
    @Esti - ja gell :))) *stelltsichnebenEstiundstrecktauchdie ZungeRichtungGeorg*
    @Martina - *kicher*... ja - könnte man fast meinen :)
    @Mich[a]elangelo - *g* - nein, wir haben nicht geknutscht - haben wir ganz vergessen weil wir von der Landscahft so beeindruckt waren. Hätten wir mal machen sollen - war nämlich sehr einsam dort oben am Leuchtturm
    @Sylvia - *freu*
    @Jenni - uiiii, du Glückliche... ich hab' mich in den kleinen ganz schön verguckt... könnte ich mir echt gut als meins vorstellen (taugt aber leider nicht so ganz als Familienkutsche)
    @Anja - *g*... nee, aber der stand so nett da und wartete auf uns... und ja, leider isser ein wenig dunkel geraten - und es war so ein ganz spontanes Bild, nach unserer Wanderung kamen wir 'umme Ecke' und ich fand ihn so knuffig wie er da so einsam in dem schönen Licht stand...
    @Anita - könnte man fast denken *g*... aber er musste schon ganz schön was aushalten... ich mein' die irischen Straßen und die ganze Kuhsch.... die oftmals am Straßenrand zu finden war - da musste er durch und am Ende des Urlaubs war er an den Seiten ziemlich gesprenkelt *ggg*
  • Anita Schneider 4. November 2004, 21:03

    :-) er sieht aus als würde er lächeln.
    Es hat ihm wohl gefallen Euch zu begleiten.
    LG,
    Anita
  • Jenni-M Kl. 4. November 2004, 12:02

    Das Auto habe ich auch ;). Aber in schwarz
  • Sylvia Mancini 4. November 2004, 11:59

    Der Titel! :-))))
    Hab grad ein neues Wort gelernt ;-)
  • sortie | de | camions 4. November 2004, 11:35

    knutscht da wirklich jemand? ;-)
    der Ort würde sich anbieten...
  • Martina Cross 4. November 2004, 10:49

    das auto sieht irgendwie so aus als ob es heimlich ueber all die kommentare hier vor sich her grinst.....
    gefaellt mir!
    lg aus schottland
    m
  • Esti Cs. 4. November 2004, 10:07

    ach, der ist ja süüüüß *zungezugeorgstreck* :-)
  • Bunny S. 4. November 2004, 9:24

    Rike, Du weißt ja...es gibt so Momente, da ist man echt verzweifelt. *grins*
  • Rike Bach 4. November 2004, 9:12

    @Elisabeth - danke... ich dachte schon ich muss es echt wieder löschen. Ja, ein wenig dunkel ist es, aber wie es da so am Leuchtturm stand (ja ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht *g*) und mit dem Licht, ich konnte nicht anders
    @Anja - was du so alles mit ins Bett nehmen willst *gggggg*
    @Georg - das ist kein Foto? Ganz ääääährlich? Kein Foto?
    *sigh*
    Und was den letzten Satz anbelangt... na ja - wenigstens haste ein bissel was gerettet...
  • Georg Banek 4. November 2004, 9:06

    @ Rike:
    Foto? Wo ist denn da ein Foto, da ist nur schrecklich deformiertes Auto...
    Und nein, Du bist nicht wie das Auto - rund, ja, aber lieb anzuschauen...
  • Bunny S. 4. November 2004, 9:01

    Aaaaaaaaaaaah! *KisteklauundmitinsBettnehm*
    Wenn's groß ist, will's mal ein Auto werden. Selten so was putziges gefahren. ;)
  • Elisabeth Hackmann 4. November 2004, 8:50

    *GRINS* ähm.. meine Knutschkugel war früher ein VW Käfer.. also bissi ähnlich..;o))

    jepp Bild gefällt, auch wenn die Helligkeitswerte bissi niedrig sind, ABER die Lichtstimmung macht das ganze dann mehr als wett..;o)

    lG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Klicks 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz