Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Knutschgesicht -

Shetywallach Popey


Bei diesem Bild hatte ich mich an Popey heran geschlichen, da er in der Sonne auf der Seite lag. Er muss wohl ziemlich tief geschlafen haben. Als ich an kam, stand sein Kumpel Phillipp neben ihm auf und Popey guckte hoch, sah mich, erschreckte sich und sprang laut prustend auf (wenigstens mit Blick in die Kamera)...
Ich hab mich ja echt schlecht dabei gefühlt, ich bin wohl ein richtiger Ponyschreck ;-)

Kommentare 14

  • Chooh Walter 17. Juni 2008, 19:25

    Das Foto, was dabei rausgekommen ist, sollte das verzeihen ;-D! Ich denk er ist dir nicht böse, hi :-)
    LG Claudi
  • Jeanette H. 14. Juni 2008, 21:47

    :-)))
    sieht aus, als habe er´s
    faust dick hinter seinen Ohren ;-)
    LG
    Jeanette
  • Ines Meier 14. Juni 2008, 11:04

    geniales gesicht ich denke er wird dir verzeihen das du ihn aus dem schlaf gerissen hast ;)

    lg ines
  • Angela M-H 14. Juni 2008, 9:08

    Was für ein herrliches knutschgesicht. Genial!
    LG Angela
  • Sandra Schürmans 14. Juni 2008, 7:59

    Der Gesichtsausdruck ist fennomenal!
    Tolles Bild :)

    LG Sandra
  • Ellen 14. Juni 2008, 7:16

    Total süss und sieht noch ein bischen verschlafen aus.
    Das erschrecken hat sich aber gelohnt ;-))
    LG Ellen
  • Katrin Fischer 13. Juni 2008, 23:04

    er grinst ja richtig :-) , schöner Moment, gefällt mir sehr
    LG Katrin
  • das Bilderzimmer 13. Juni 2008, 21:29

    das Belebt das Ponyherz ;))). Prima Schnappschuss in guter Qualität

    lg
    Nadine
  • Irene Gams 13. Juni 2008, 21:04

    Du böser Ponyschreck! *g*
    Aber für so ein süßes Ergebnis hat es sich gelohnt!
    GLG Irene.
  • Sturmgebraus 13. Juni 2008, 20:50

    Ist das süüüüß - konntest wohl nicht anders, aber mir ist es ein bisschen eng an den Seiten geschnitten!
    LG
  • Patricia B. 13. Juni 2008, 20:20

    Das sieht irgendwie so aus, als würde er sich die NAse an einer Scheibe plattdrücken...hatteste den nicht vielleicht mit im Zoo?
    Total süß!
    Lieben Gruß, Patty
  • josie67 13. Juni 2008, 19:51

    *lach* ich würde sagen,man kann das Entsetzen in seinen Augen sehen....
    Tolles Foto
    LG nicole
  • Till Brammer 13. Juni 2008, 19:47

    Der Moment ist irre gut und die entstandene Diagonale absolut passend.
    Die tolle Mähne unterstreicht die Aussagekraft des Bildes.
    Feine Arbeit!
    LG Till
  • Heike Gildenhoff 13. Juni 2008, 19:32

    Schönes Portrait.
    lg Heike