Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Knut ?

10D & 50/1.4

Kommentare 21

  • Stefan Negelmann 24. Oktober 2011, 22:05

    nunja, Du solltest vielleicht bedenken, dass das Foto entstand, als alle Welt von den ach so niedlichen Eisbärenfotos überschwemmt wurde.

    Ich finde es geschmacklos, ein Wildtier so gefangen zu halten und zur Schau zu stellen.
  • waagemaria 24. Oktober 2011, 17:53

    sehr geschmacklos,sowas ist nicht schön!
  • Günter Linderer 20. April 2007, 12:51

    Wisst ihr eigentlich, wie man aus einem Braunbär ganz schnell einen Eisbär machen kann?
    Das geht so: man lockt einen Braunbären in eine enge Gasse und versteckt sich hinter einer Häuserecke. Wenn der Braunbär dann vorbeikommt, ruft man "Huuh, ich bin Old Shatterhand, der Bärentöter". Dann wird der Braunbär vor Schreck sofort weiß. Ehrlich.
    Übrigens: das Foto ist gut.
    ;-) Günter
  • Hans Nater 18. April 2007, 11:22

    Als Berliner darfst du dir ja so etwas erlauben...

    Gruss
    hn
  • Anne Kaiser 18. April 2007, 8:53

    Einfach ziemlich platt, das arme Tier :-)))
    Klasse!

    LG Detlef
  • Wolfgang Wiesen 18. April 2007, 8:02

    ... oder vielleicht Oettinger :-))?

    Grüße, WW
  • Woici 18. April 2007, 0:11

    nicht dass du jetzt ne abmahnung bekommst, knut soll doch als markenzeichen geschützt werden... :-))
  • Angelika Stück 17. April 2007, 20:07

    kicher....das hat was;-)....wäre aber doch recht fies...lg geli
  • Doris K 17. April 2007, 19:30

    "knut, sach doch was"........

    *rofl*

    ich mag deinen humor!

    lg do
  • monochrome 17. April 2007, 18:40

    Die Knutomanie ist langsam lästig :-))
    Aber bis zu dem Zustand dauert es noch....Immerhin hat er recht, das Maul aufzureißen
    -
    Gutes Pic
    LG Lothar
  • Knut W 17. April 2007, 16:21

    ;-)))
  • Christian Fürst 17. April 2007, 15:08

    Nööööö, ne?
  • Dieter Schumann 17. April 2007, 14:55

    jetzt fängt der Negelmann auch noch mit Prohezeiungen an :-)))) .... mir geht die Knureuphorie auch tüchtig auf den Senkel!
  • Andreas Hurni 17. April 2007, 13:58

    daraus könnte man immer noch ein knucci-Täschchen machen :-)
  • Ute Allendoerfer 17. April 2007, 13:45

    Herwig, du scheinst Stefan sehr gut zu kennen *g*
    Ich erinnere mich an ein Eisbärenfell in meiner Kindheit.
    Es lag in einem winzigen Haus oben wenn man die letzte Treppe zum Dachboden hoch gestiegen ist, ich war max,
    4 Jahre alt, das Tier schaute mich an, und ich bekam die Panik, ich kann über solche Bettvorleger erst wieder lachen, seit es die Sylvestersendung gibt, und wir einen Fernseher hatten, und hinlegen würde ich es mir auch nicht. Merkwürdig sich sowas auf den Fussboden zu legen, aber wir ziehen ja auch Schuhe an aus Leder, ist halt kein Kopf mehr dran. :)
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner heldenhaftes
Klicks 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz