Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ricardo José


Basic Mitglied, Berlin

Knut im Schnee_09

Das Foto entstand letzte Woche im Zoo-Berlin bei eisiger Kälte. Für Knut kein
Problem???

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Dezember 2010, 23:12

    Wie bitte, Knut ist hier so schön zu sehen und prima im Foto von Dir festgehalten worden und bekommt keine weitere Anmerkung ??? Das darf doch nicht wahr sein....!
    Ich erinnere mich noch daran,wie man im TV die unaufhörbaren Menschenschlangen sehen konnte und hier kann man ihn so schön sehen, kein Mensch schreibt etwas dazu . Unerhört ;-) .
    Ich glaube, nur wenn es Geld kosten würde, hier dieses Foto davon einzusehen, gäbe es wieder diese Art von Anstehschlangen... ;-))
    Das soll sich ändern, ich finde nämlich das Foto vom Knut so niedlich, der Platz würde hier kaum reichen, das in Worten zu fassen.
    Sehr schöne Aufnahme !!!
    Gruß Angelika.
  • ROSEmarie M. 14. November 2009, 17:57

    Ihm wird sicher nicht so kalt gewesen sein, wie dem Fotografen! :-)
    Schönes Foto von unserem Schmuddel-Knut! Weiß bekommt man ihn ja kaum zu Gesicht! Er wirkt schon richtig erwachsen!
    Liebe Grüße Rosemarie