Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Outdoor Photographer


Free Mitglied, Augsburg Outback

Knut - Ich möchte so gern ein Braunbär sein ...

... träller träller träller

Den ehemaligen Song "Ich möcht so gern ein Eisbär sein ..." von "Grauzone" hat Knut der kleine Eis- und Medienbär von Berlin für sich neu definiert. In seinem Einzel-Zellen-Gehege und mit nicht Art-gerechten Nachbarn, mit schwarzen Kragenbären auf der einen Seite und Braunbären auf der anderen Seite, wie soll sich da so ein junger Bär gescheit entwickeln? Und so hat Knut wohl für sich beschlossen, er möchte ein Braunbär sein ;-)

Leider sehr hartes Licht in der Mittagssonne - Sorry!

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 22. Dezember 2010, 23:10

    Sieht so nett aus der Knut !
    Prima eingefangen !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Trautel R. 17. September 2007, 8:07

    :-)))
    gefällt mir bestens, auch ich habe noch keinen braunen knut erlebt.
    wenn wir uns endlich aufraffen, ist knut schon groß.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • ...~Sara~... 26. August 2007, 19:57

    Ein richtig gemütliches und kuscheliges Foto;-))
    Sehr schön!

    Liebe Grüsse, Sara
  • Friedel Schmidt 26. August 2007, 15:48

    Nachdem er sich im Schlamm gewälzt hat, scheint er sich sichtlich wohl zu fühlen ;-)))) dieser kleine Knut sorgt eben für abwechslung ! Ein sehr schöner Schnappschuß und sehr gut beschrieben. So ein Foto gab es hier noch nicht von Knut zu sehen.
    LG Friedel u. Elke
  • Stefan Mayr 26. August 2007, 13:42

    Ist das genial:-)))

    So ein Bär aber auch:-)))

    LG Stefan
  • T.Ambros Fotografie 26. August 2007, 11:29

    Da gab es wohl eine kleine Schlammpackung! :-)
    Toll festgehalten!
    lg ToMuNiC
  • artofben 25. August 2007, 21:16

    Schöne Tonung, mag das Braun von Bär und Bild.
    LG Ralf
  • Don Fröhlich 25. August 2007, 21:14

    Cool interpretiert. Hat er sich im Schlamm gewälzt? Manche Farbige wollten ja auch schon weiß sein und umgekehrt. Und das auch wegen der Freunde. Wer also will es KNUT verdenken;-) Schöne Aufnahme von dem Halbwüchsigen!
    Gruß Ingolf