3.702 24

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Knut

Ich hab ihn endlich erwischt! Von AOL!



Keine Knuts
Keine Knuts
Fritzla

Kommentare 24

  • Fritzla 19. April 2007, 22:43

    Hi, P E L I K A N,
    ja, ich bin nicht der Fotograf, hab es von meinem Provider, AOL, heruntergeladen.
    Ist aber deshalb auch schön, gerade deswegen!
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 17. April 2007, 17:02

    Hi, M o n i c a,
    danke für Deinen Hinweis, der für manche eventuell eine Hilfe sein kann, wenn sie den Knut permanent vor Augen haben wollen.
    Ich begnüge mich damit, dass ich den Knut als erster in die FC reingestellt habe, mit Erlaubnis meines Providers, A O L, und vielleicht manchen doch eine Freude bereiten konnte.
    Vikelen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Fritzl H.
  • Monica Klinkenberg-Blume 17. April 2007, 14:48

    Bei dpa gibt es das Bild in groß: 1200 x 805 Pixel
  • Fritzla 14. April 2007, 15:21

    Hi, C H R I S T I A N,

    ich habe versucht, das Bild größer reinzubringen, aber es ffunktionierte nicht.
    Man könnte es natürlich als Print jederzeit vergrößern, aber das wäre zweckentfremdet, denn es soll ja zum Ansehen hier vergrößert werden.
    Ja, das kann ich bestätigen, ich glaube, dieses Foto auch schon zuvor in den Medien gesehen zu haben.
    Wenngleich ich sagen muss, dass A O L recht schnell
    ist bei der Veröffentlichung.
    LG Fritzl
  • Christian Leu 14. April 2007, 13:59

    Das Bild ist traumhaft niedlich. Schade nur, dass es so klein ist. Mir kam das Bild in der Vorschau auch gleich bekannt vor. :-)

    LG Christian
  • Fritzla 12. April 2007, 10:31

    Hi, E L L E N,
    ja, er ist richtig süß! Wie gesagt, er stammt von meinem Provider, AOL, mit dem ich jetzt z.B. bei Dir bin.
    AOL kann es sich leisten, jeweils die besten Fotos rauszusuchen und für die Fans reinzustellen.
    LG Fritzl
  • Ellen Spinnler 12. April 2007, 10:26

    Gute Idé..
    ..er ist sehr süss, aber wie du schreibst:
    Nach Berlin zu fahren nur um ihn zu sehen, ja dass wäre zu viel :-)
    Lg. Ellen
  • Fritzla 10. April 2007, 22:49

    Schon okay, K L A U S, ich weiß doch, dass Du es nich böse meinst.
    Und mit selbstgeschossen, wie Du meinst, ist das auch klar.
    In diesem Fall aber hätt ich den Knut nie selbst schießen können, denn nach Berlin zu fahren, und ihn dort zú foten, wäre mir zu teuer, zu aufwendig.
    Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich an den rangekommen wäre vor lauter Andrang dort.
    Ich will bei Knut überhaupt kein Lob, sondern es ist mir schon eine Genugtuung, ihn in der FC zeigen zu können.
    Ich denke mal, viele hätten ihn bei AOL gar nicht gesehen, weil sie einen anderen Provider haben.
    LG Fritzl
  • Nikon-Fan 10. April 2007, 22:41

    @Fritz
    versteh mich jetzt bitte nicht falsch, viele Klicks und auch einige Anmerkungen sind ganz sicher ein positiver Indiz dafür das dieses Knutbild ankommt....ist doch wohl selbsterklärend....und du magst auch Recht damit haben das andere auch schon mal ein nicht selbst erstelltes Bild hier einstellen (ob man es gut findet steht auf einem anderen Blatt) aber es ist schon eher das selbst geschossene Bild was wirklich zählt und worauf man dann auch die Lobeshymnen losläst wenn es dann so ein knuffiges Knutbild ist.

    War nicht böse gemeint von mir aber ich hoffe du hast es auch nicht so krass aufgefast.

    Gruß Klaus
  • Fritzla 10. April 2007, 21:10

    Hi, K L A U S,
    das ist richtig, was Du schreibst, mit dem ersten Mal.
    Aufgrund der Skepsis von ein paar Kollegen habe ich noch einmal R'ücksprache mit meinem Provider genommen, der mir mitteilte, ich solle den Namen AOL einfügen, es genüge "von" vor dem Namen.

    Ich sehe nicht, was Du siehst, dass ich nicht bei den Fakten bliebe.
    Du magst es nicht gut finden, zu scannen oder zu kopieren, ok, andere aber tun es als abwechslungsreiche Variante.

    Übrigens zeigt die Anzahl der Klicks beri Knut, dass es doch gut ankommt und es bestimmt kein Fehler war, es reinzustellen.
    LG Fritzl
  • Nikon-Fan 10. April 2007, 21:01

    lieber Fritz
    als ich das Bild das erste mal sah stand von Dir noch nichts mit "von AOL" dabei, erst Birgits kommentar brachte den Hinweis.

    Also bleibe doch bitte bei den Fakten, ist jetzt nicht böse gemeint aber so richtig gut finde ich es nicht etwas zu kopieren. Ok, fotokopieren oder fotografieren mag für manche das selbe sein.

    Gruß Klaus
  • Fritzla 10. April 2007, 20:32

    Jetzt habe ich Dir eben eine Seite geschrieben auf Deine Anmerkung hin, lieber H E L M U T, zack, war es wieder weg.
    Deine Empfehlung ist gut!
    Ja, das Wortspiel gefällt mir. Der Bär ist natürlich nicht auf meinem Film gewachsen, sondern von AOL kopiert.
    AOL zeigt stets aktuelle oder Fotos im Trend. Man kann sehr viel lernen, allein vom Abschauen. Ich kann es Dir sehr empfehlen.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 10. April 2007, 20:23

    Ist das ein süßer Fritz, äh Fratz!
    LG Helmut
  • Fritzla 10. April 2007, 18:48

    Aber nur einen Eisbären namens Knut, lieber L U T Z!

    Als AOL Kunde darf ich übrigens schon Fotos daraus kopieren. Wichtig ist nur, dass die Quelle, hier also AOL, erwähnt wird.

    AOl wirbt damit für sich und hofft, auch auf diese Art, Neukunden zu finden.
    Also, Lutz, keine Bange, alles okaba! AOL ist übrigens mein Provider für's Internet und damit auch für die FC.
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 10. April 2007, 16:29

    Hallo Fritzl,
    selbst wenn man vielerorts den Fokus auf Knut richtet, hat Berlin doch mehr zu bieten.
    Allerdings gefällt mir diese Abbildung recht gut.
    Ich hoffe für Dich, daß diese Art der Aufnahme und ihre Veröffentlichung hier, keine rechtlichen Nachwirkungen zeigen wird.
    Herzlichen Gruß aus Berlin
    Lutz