Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knuspertankstelle

Knuspertankstelle

1.541 16

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Knuspertankstelle

Mal ein anderes Lebkuchenhäuschen...

Hexenhäuschen macht doch jeder.

Wir haben diesmal ein lustiges Schaustück in unserem Restaurant aufgestellt:
Eine Lebkuchentankstelle. Mit allem was dazugehört:
Staubsauger, Telefonzelle, Zapfsäulen, Eimer und Kanne,...
Den Kleinen Großen und Großen Kleinen Gästen gefällt´s

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten,
zur Zeit gibts weniger Anmerkungen von mir als sonst...
;o))

Making of - Knuspertankstelle
Making of - Knuspertankstelle
Reiner Erdt

Kommentare 16

  • n o r B Ä R t 6. Januar 2006, 15:22

    Man sieht das lecker aus, da geht man gerne tanken

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Mareike Heuser 29. Dezember 2005, 15:28

    einmalig
    du solltest dies attraktive stück
    aber vor einen anderen hintergrund stellen
    dann macht's noch mehr her
    bzw. es lenkt nix mehr von dem kunstwerk ab
    wow
    große klasse
    gruß mareike
  • Liz Collet 24. Dezember 2005, 20:42

    Klasse Arbeit und nette Idee mit der Knuspertankstelle !!
    UND: Ganz lieben Dank für Deine netten und guten Wünsche und auch Dir von Herzen Frohe und Schöne Festtage und ein besonders schönes New Year 2006
    lieber Gruss
    Liz
  • microbug 24. Dezember 2005, 12:11

    Oh wow, das ist ja richtig klasse und fast schon zu schade zum oralen Vernichten;-) Was ne Arbeit ...
    LG Dietmar
  • mapixx 24. Dezember 2005, 7:48

    Tolle Idee. Muß irgendwann mal vorbei kommen und probieren, ob Deine Essen so gut ist wie Deine Fotos (woran ich nicht den geringsten Zweifel habe), Waren jetzt mal auf der Ronneburg zum Adventsmarkt. Schrecklich! Das reinste Ritter-Kaufhaus. Der reine Kommerz.Die arme Burg. Wenn die das früher zur Ritterzeit schon gewußt hätten, hätten sie die Burg wahrscheinlich niedergebrannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2006! Gruß Manfred. (PS: In welchem Ortsteil liegt Dein Restaurant?)
  • BettyR 22. Dezember 2005, 19:12

    Das Ergebnis ist gigantisch und verdient den ersten Preis für ungewöhnliche Lebkuchenhäuser!
    Passt ausserdem perfekt in die heutige Zeit, denn wer glaubt denn noch an knusper knusper knäuschen....
    LG Betty
  • Nicole Zschucke 22. Dezember 2005, 10:36

    Deine Tankstelle ist der Hit !
    Sehr süüüß,im wahrsten Sinne des Wortes !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • VolkeR.™ 21. Dezember 2005, 21:38

    Der Hintergrund harmoniert hervorragend mit dem Motiv!
    Ich würde dann gerne an der Zapfsäule tanken, auf der 0,0 steht! ;-)
  • Kathy B. 21. Dezember 2005, 11:47

    einfach genial, herrlich diese ganzen kleinen Details :-)

    LG
    Kathy
  • Antje Buder 21. Dezember 2005, 8:05

    Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit!
  • Volker Keller 20. Dezember 2005, 18:25

    Ja da tankt man doch gerne! Super Idee.
    Grüße
    Volker
  • | Heike | 20. Dezember 2005, 18:01

    Jaaa! Da isses!!!! Ohhhhh!!!!! Und eine Bierzapfsäule auch dabei! Ein wahrer Traum eure Zauberei Kann mich gar nicht sattsehen.... So süß und wunderbar kreativ!Fotografisch auch toll in Szene gesetzt. Echt super.
    lg von Heike
  • Inge H 20. Dezember 2005, 16:44

    och ist das schööööönnnnnnnn!!!
    Ideen muß man haben und kreativ muß man sein,
    und dann tankt man bei den positiven Reaktionen wieder auf.
    Saugeil...um das mal so unweihnachtlich zu sagen ;-)
    lg
    Inge
  • H. Sophia 20. Dezember 2005, 16:41

    Ich wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..
    LG H. Sophia
  • Heike C. 20. Dezember 2005, 16:29

    Super Idee und sicherlich eine Menge Arbeit.

    LG Heike

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz