Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Knusperknusperknaeuschen ...

... wer knuspert an mein Haeuschen. Wie man sich braet so liegt man ... Bald wird sie gar sein. Das anhaltend gute Wetter (35 Grad) sorgt auch hier fuer volle Straende, wie man sieht. Gesehen in Floripa, Brasilien.

Kommentare 32

  • Rumtreibär 2. Mai 2013, 3:23

    klasse "Freundschaftsbändchen" ;-))) HG Dieter
  • Dirk Singer 22. Februar 2013, 20:02

    Könnte ein Monströsser Rollbraten werden.Hoffe das bei uns auch langsam dieTemperaturen steigen.

    Lg Dirk
  • K.-H.Schulz 20. Februar 2013, 5:36

    Ganz schön knusprig,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Richard. H Fischer 20. Februar 2013, 2:15

    Ich würde das als glänzendes Leben bezeichnen.
    Guten Appetit, Richard
  • Ingeborg Bröll 20. Februar 2013, 1:15

    Ohh je... das ist denn doch des Guten zuviel:-(...nicht nur von der Bräune:-)...das ist aber reine Geschmacksache... jede, wie sie es braucht. Du bist ihr aber sehr schön nahe gekommen bei der Aufnahme... Fred...lach...Ein klasse Schnappschuss ist es auf jeden Fall. Ich wünsche Dir schöne Tage... Du Weltenbummler... auf bald. Liebe Nachtgrüße - Inga -
  • Andreas Kögler 20. Februar 2013, 0:36

    wie sagte mal ein Kumpel : Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ! ;-)
    gruß andreas
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 22:51

    Ach was für ein schönes Foto !!!!!!!!!
    Ach was für herrliche Anmerkungen.
    Rollbraten, wie genial ist das denn, das Wort passt bestens zu Deinem klasse Bild.
    lg barbara
  • Vorbeigehende 19. Februar 2013, 20:01

    Ganz schön üppig diese Kurven.
    VG Brigitte
  • kira2501 19. Februar 2013, 19:28

    wow welche Rundungen
    LGUte
  • Sperrling 19. Februar 2013, 17:47

    Jetzt fällt mir doch noch etwas ein.
    Wo bitteschön sind die Knödel, der Rotkohl und die Sosse?
    Bis denne, Sper(r)ling
  • Gisa K. 19. Februar 2013, 17:39

    Sieht aus wie Gänsebraten- sicher sehr sehr gut für die Haut :-))
    LG Gisa
  • picture-e GALLERY70 19. Februar 2013, 17:33

    ein wunderschöner, weißer strand, leider kann ich ihn nicht ganz sehen, da liegt was drauf....... :-))) dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Meine schönsten Augenblicke.. 19. Februar 2013, 17:18

    Das ist hier noch nicht möglich sich in die Sonne zu legen.Aber schön...
    Lieben Gruß von Wega
  • Helmut G. Fell 19. Februar 2013, 16:26

    schonungsloser, investigativer Fotorealismus.
  • Mike JB 19. Februar 2013, 16:24

    nennt man so was hauteng oder wie ? ;-)
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Special photography
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 125