Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 4

WFX H


Free Mitglied, Breitenfurt bei Wien

Knusperhäuschen

In meiner Siedlung steht ein schon lange unbewohntes altes Haus mit einem verwilderten Garten rundherum. Das Wasserbecken wurde wohl von einem unbekannten Künstler verschönert.
Aufnahme: Olympus E10, 1/640, F4,0
EBV: Ausschnitt, unscharf maskiert, leichte Kontraststeigerung, Rahmen

Kommentare 4

  • WFX H 1. Februar 2004, 18:27

    @Peter: Das ist bereits ein Ausschnitt (ist durch einen Zaun durchfotografiert, konnte nicht näher heran); ich werde versuchen, ob ein "Porträt" der Bassena in akzeptabler Qualität möglich ist.
  • Peter Schmid 1. Februar 2004, 17:01

    Gibt's diese Bassena alleine und etwas größer auch?
    lg Peter
  • Kees Koomans 31. Januar 2004, 14:54

    Wunderschöne Winteraufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Rainer Switala 30. Januar 2004, 18:10

    da kann man nur sagen villa kunterbunt
    gut gesehen
    gefällt mir im schneegewand
    gruß rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz