Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 2

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Knuspergebäck

Aufgenommen mit Coolpix 995 unter miserablen Bedingungen (Kneipe). Doch gerade dadurch kommt der - wie ich finde - interessante Hell / Dunkel Unterschied des Hintergrundes besonders schön zu Geltung.
(c) by Bilderkiste.de

Kommentare 2

  • Harald Happekotte 2. Dezember 2001, 15:31

    Gutes Bild unter den miserablen Umständen. Wie ist das Bild aber unter guten Bedingungen?

    Gruß Harald
  • Herwig-Hakan Mader 2. Dezember 2001, 12:53

    Die Komposition und den Hintergrund find ich schwer OK. Die Farben der Knabbereien wirken allerdings etwa unnatürlich, und die Salzstangen glänzen fast schon unnatürlich. Ob das am Licht oder der Kamera oder der Nachbearbeitung liegt, weiss ich nicht... Aber für die miserablen Bedingungen ganz cool geworden, da verzeih' ich auch das extreme Glanzlicht oben am Teller ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz