Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Knusper knusper knäuschen... ;-)

...gesehen in der Sächsischen Schweiz am Amselfall, auf dem Weg von Rathewalde nach Rathen... ( die "Schwedenlöcher" waren leider gesperrt wg. Felssturzgefahr)

VG aus HH
Andy und Nils

Kommentare 26

  • Vera Shulga 18. März 2013, 19:42

    schön!!
    lg
    Vera
  • lunes 8. März 2013, 21:49

    eine tolle impression!
    lg lunes
  • Christa Kramer 8. März 2013, 21:28

    Das nennt man Winter pur....und in der Hütte kuschelig warm...
    Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Christa
  • Lissi - Elisa 7. März 2013, 20:13

    Dre Winter hat schon seine schönen Seiten.. und wenn dies dann auch so ind Bild gerückt wird dann past es einfach genial! .. :-( .. ich seh da keinen Lebkuchen am Häuschen..... habt ihr alles weg gefuttert?????

    lissi
  • Nebelhexe 5. März 2013, 22:00

    Sehr schön, aber das Knusperhäuschen muss wohl erstmal aufgetaut werden...
    LG
  • sylvinchen 3. März 2013, 20:36

    Sehr schön, sieht dieses kleine
    Häuschen in der Schneelandschaft
    aus...super Foto;-)))
    Aber ich will keinen Schnee mehr !!!
    GLG Sylvia
  • Hanna B. 3. März 2013, 16:59

    In die dazugehörige Gaststätte am Amselfall sind wir oft hingewandert und auch dort eingekehrt, sie liegt sehr idyllisch. Auch wenn die Schwedenlöcher frei gewesen wären, bei diesem Schnee hätte ich sie vermieden, aber im Sommer macht das Durchwandern richtig Spaß, allerdings für mich nur noch bergab…
    VG Hanna
  • Fernsicht 3. März 2013, 16:08

    Das Häuschen steht ja ganz verwunschen da imWald.
    Bald steht es wieder im Grünen.
    Feine Aufnahme.
    LG Guido
  • Günter7 3. März 2013, 13:52

    Ein schönes Motiv,
    unten etwas knapp geschnitten.
    VG Günter
  • Ebert Harald 3. März 2013, 11:01

    sehr einsam, strahlt sehr viel Ruhe aus, VLG Harald
  • La33 3. März 2013, 7:08

    gefällt mir sehr gut die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Winfried Meinert 2. März 2013, 23:05

    Wo ist den die Hexe, hattet Ihr Beiden denn keine Angst?
    Schöne Winteraufnahme, aber ich sehne mich jetzt nach dem Frühling, ich möchte auch keine Eiszapfen mehr sehen.

    Viele Grüße von Winfried
  • Brilu 2. März 2013, 22:43

    Im Winter sind da oft Strecken gesperrt, aber so viel Schnee gibt es da auch eher selten. Da seid ihr ja ganz schön herum gekraxelt, denn ich denke, daß die Bahn im Winter nicht verkehrt. LG Brigitte
  • bomae99 2. März 2013, 22:09

    Wie in Zuckerguss, man möchte dran knabbern.
    Eher wird`s wohl der Frühling tun..
    Lg, Manfred
  • Andrea und Nils 2. März 2013, 21:23

    @ Anier S
    Das ist natura, keine sw-Bea. ;-)

  • Anier S. 2. März 2013, 21:19

    Wunderbar verschneit, die Bäume sehen toll aus und auch ohne Sonne kann man ein super Foto machen.
    LG Reina
  • --Tommy-- 2. März 2013, 20:57

    ...so macht der Winter Spaß...feines Foto...

    Gruß Tommy
  • Karla M.B. 2. März 2013, 20:53

    Das ist ein wahres Winterwunderland...!!!
    GLG und Euch ein recht schönes WE
    wünscht Karla... ,o)))
  • Kosche Günther 2. März 2013, 20:39

    Eine schöne Winteraufnahme,hoffentlich habt Ihr wenigstens die Hexe gesehen,wenn die Schweden schon gesperrt sind,liebe Grüsse Günther
  • Reinhardt II 2. März 2013, 20:30

    Und Ihr Beiden , spielten Hänsel und Gretel !
    LG Reinhardt
  • Sergej WEBER 2. März 2013, 19:43

    Klasse Wintraufnahme
    LG Sergej
  • Lady Durchblick 2. März 2013, 19:21

    schön idyllisch und versteckt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Klaus-Peter Beck 2. März 2013, 19:19

    Hoffentlich ist es bald mit dem Schnee vorbei!
    Auch wenn das Foto noch so gut ist!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bergjäger 2. März 2013, 19:17

    Schön aufgenommen dieses Hexenhäuschen im frisch verschneiten Winterwald.
    LG Bergjäger
  • Sanne - HH 2. März 2013, 19:12

    das liegt ja wirklich idyllisch....und herrlich mit dem vielen Schnee drumrum....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elbsandsteingebirge
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.7 mm
ISO 100