Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Knusper-Knusper

Jetzt gibt er nicht eher Ruhe, bis die Schüssel leer ist !!!!

Ich weiß, das es schärfer geht, aber ich übe noch ;-)))
Will das Hörnchen erst langsam an mich gewöhnen !!!

Knusper-Knusper-2
Knusper-Knusper-2
Brigitte Niestrath
Kleiner Frechdachs
Kleiner Frechdachs
Brigitte Niestrath
Hörnchenmeise
Hörnchenmeise
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • Hammehai 25. Januar 2009, 15:08

    Toll,die kleine Eichhörnchen Serie.
    Mach weiter.

    LG.Marita
  • Harrishawk1986 24. Januar 2009, 18:28

    Gefällt mir super gut!!
    LG Bianca
  • Bianca B. Krause 22. Januar 2009, 8:02

    Deine Hörnchen Bilder sind wirklich süß. Schön weiter üben und weiter deinen Gast bewirten:-))
    gglg Bianca
  • Monika 1605 21. Januar 2009, 14:56

    Gitti nur MUT, die kennen das schon.....
    Wenn Du jetzt noch ein Bett auf stellt.....
    Leise Musik anstellst.......
    dann wird Dir das Hörnchen eines Tages die Schüssel vor die Füße schieben und "sagen" einmal voll machen....
    ;-))))
    Das Bild ist schon gut, aber der Rahmen......
    nun ja das ist ja Geschmackssache.
    Liebe Grüße MO
  • felidae1 21. Januar 2009, 11:55

    Mir gefällt Deine Bearbeitung samt Rahmen gut. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder eines dieser butzeligen und äußerst flinken Eichkatzerln vor die Linse bekäme. Da muss es einfach schnell gehen.
    LG Andrea
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 21. Januar 2009, 11:05

    Da sag ich nur: Guten Appetit! Th
  • Chris.M 21. Januar 2009, 10:24

    na das hast du supertoll gemacht
    auch wenn die schärfe nicht der hammer ist. aber du bist ja auch noch am üben ;)
    also schön weiter üben
    lg chris
  • Petra Sommerlad 21. Januar 2009, 7:30

    Das ist ja soooooo süß- LG Petra
  • Heiko Deckel 20. Januar 2009, 19:33

    ....na da wird Dein Nussbudget aber noch mächtig angegriffen werden. Warte mal ab bis Er die ganze Verwandschaft mitbringt! *g*
    LG Heiko
  • Penny Deckel 20. Januar 2009, 19:29

    Das mit der Schärfe bekommst Du schon noch hin. Ich find es ja so genial, dass das Hörnchen jetzt Dein Dauergast ist.
    LG Gabriele
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 20. Januar 2009, 19:13

    och ist der süß
    ganz fein auch das Bild
  • Gunter Linke 20. Januar 2009, 18:52

    auch wie süß und putzig
    GG
    Der Meinung nach ist übrigens auch Schorsch und fragt ob Du mal fragen kannst ob Putzi ein Spielkamerad von Schorsch sein möchte
  • regina brühl 20. Januar 2009, 17:31

    ausnahmsweise sag ich mal,ok,das üben wir noch
    lg regina
  • Heike Schmidt 20. Januar 2009, 16:38

    Ich wäre froh überhaupt mal eins vor die Linse zu bekommen. Mir gefällt es!
    LG Heike und die Rasselbande
  • PMW 20. Januar 2009, 15:21

    Motiv und Bildaufbau sind vielversprechend, wenn auch etwas mehr an Schärfe beim Hörnchen wünschenswert währe. Der Rahmen ist unserer Meinung nach nicht sehr Vorteilhaft gewählt.
    Liebe Grüße
    Sibylle & Werner