887 6

Mo Messerli


kostenloses Benutzerkonto, Frauenkappelen

Knüppelkamin...

...den ich schon viele Jahre beachtete und nun endlich vor die Linse genommen habe...

Kommentare 6

  • Andi.M 24. März 2008, 11:22

    Dieses Kamin kommt mir bekannt vor ;-)
    War ja ganz schöner Himmel nah ;-)
    Tolles Foto;-)
    lg Andi
  • Mo Messerli 1. März 2008, 23:16

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen.-)
    @Petra...doch doch...dieser Knüppelkamin befindet sich in unserer Luftlinie schau mal genau durchs Dörfli:-)
    @RPS hatte ich ja auch schon lange im Sinn...doch erst die Nachbarn fragen musste ob ich knipsen und in den fc stellen darf:-)
    @Armin dieser Knüppelkamin wird nur im Sommer benutzt ...er sitzt auf dem Pergoladach und der Rauch steil nach oben seinen Weg findet...ohne das sich jemand achtet ausser mir letzten Sommer beim grillen
  • Armin Wolhusen 1. März 2008, 18:50

    Ob da der Rauch in all den Windungen den
    richtigen Wg findet?
    Erinnert mich etwas an Gedankengänge,
    von uns Menschen,
    die nicht immer geradeaus verlaufen...

    Schönes Licht, gute Perspektive, gefällt mir sehr!

    LG Armin
  • Zeitreisender 1. März 2008, 17:30

    Das hätte ich schon lange auf den Sensor gezimmert !
    Sieht klasse aus, schön gesehen !

    LG Ralf
  • Petra Goethe 1. März 2008, 13:31

    Wo gibts den so etwas, doch nicht etwa im ländlichen Frauenkappelen?
    Grüessli Petra
  • Doris Kühle 29. Februar 2008, 23:05

    laxch
    ein knotenschornstein
    topmotiv
    lieber gruß
    doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz