6.236 45

Knuddeln

tun auch die Affen.

Allen einen schönen Tag.

:-)

Kommentare 45

  • Thomas Heinick 13. Januar 2022, 8:07

    Das sieht nach echter Zuneigung aus. Die beiden wissen, was schön ist und gut tut. Die leicht verklärten Blicke sind auch allerliebst.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
  • Christian Villain 9. Dezember 2021, 11:53

    Une photo touchante et très émouvante pour la tendresse commune .
    Bravo . LG Christian
  • nenirak 21. Oktober 2021, 10:02

    ein sehr schöner inniger Moment den du hier eingefangen hast
  • Isiikati 6. März 2013, 18:53

    .. eine berührende Szene hast du hier super festgehalten.
    KOMPLIMENT.
    Lg.Isiikati
  • Sonja-Leon 29. Januar 2013, 11:40

    Ja das gefällt mir
    sind süß die zwei
    l.g.Sonja
  • Mara-Felicita 13. Dezember 2012, 23:17

    Das ist ja total süüüüüß! Die Affen haben ja eine Ausdauer mit ihrer liebevollen Art - es ist unglaublich - da können wir was lernen .......smile...
    GLG Mara
  • Andreas14057 6. November 2012, 12:18

    Eine sehr innige Aufnahme, Trost wid gespendet und Mama weiß, das wird noch öfter von nöten sein... Schönes stimmungsvolles Foto!
    LG Andreas
  • Sonja Kett 3. November 2012, 4:14

    eine Aufnahme von allerbester Qualität in jeder Hinsicht!
    Jeder von uns kann sich glücklich schätzen, wenn er einen solchen Halt hat oder einem anderen geben kann.
    Liebe Grüße Sonja
  • Marion Eckhardt 14. Oktober 2012, 19:43

    Wunderschönes Tierportrait!!!

    LG Marion
  • T. Schiffers 13. Oktober 2012, 19:54

    ...stark...was für eine drollige Szene...und sehr gut festhalten!!!;-)Tino
  • Brigitte BB 8. Oktober 2012, 21:53

    Wunderschön, ein sehr anrührendes Foto. Geborgenheit pur ...
    LG Brigitte
  • Mike JB 6. Oktober 2012, 11:40

    so einen Moment muß man einfach gern haben !!
    LG Mike
  • FMW51 4. Oktober 2012, 22:30

    Hallo Frank,
    das ist ja ein traumhaft schönes Bild mit den zwei Affen. Sieht nach Mutter und Kind aus. Toll gemachtes Foto. Gratulation!
    Liebe Grüße zurück,
    Frank-Michael
  • Silkepixel 3. Oktober 2012, 18:01

    Fantastisch ist das Foto von dir,
    ein ganz toller Moment festgehalten.

    LG Silke
  • Bea Herzberg 3. Oktober 2012, 17:35

    ...das ist ja lieb! - besonders die Blicke der Beiden hast Du gut eingefangen...
    LG Beatrice