Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Knuddeliger Schmuddelherbst

in der trockenen Nische vorm Belgischen Cafe oberhalb vom Aachener Elisenbrunnen
Öcher Wetter:
Regen - Glockenläuten - Straße aufgerissen

Kommentare 1

  • Schmidt Wolfgang FW 9. November 2013, 13:05

    Dein Mut, bei Schmuddelwetter einen Fotoapparat auszupacken ist ja schon allein bewunderns-und lobenswert - und bei 3D erst recht....:-)
    Was dabei so alles schief gehen könnte..... ein klitzekleiner Tropfen auf einer Linse versaut gleich beide Bilder. (mir ist das mal bei einer Seifenblase passiert - und ich hab es erst nach ein paar Tagen gemerkt und mich dann gewundert.)
    Hast Du ein kleines Regendach für die Fuji verwendet ?
    LG Wolfgang