Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knuddelblume wachsweich... oder: "Ist soft noch IN??"

Knuddelblume wachsweich... oder: "Ist soft noch IN??"

444 11

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 11

  • Helena Ludwig 24. August 2003, 11:15

    Prima belichtet! Nix überstrahlt und überall Zeichnung drinnen!
    LG
    HELENA
  • Thomas Greve 15. August 2003, 19:04

    mir gefällt es so, wie es ist.
    LG
    Thomas
  • Syndia Hänel 10. August 2003, 1:04

    wunderbar zart..........einfach schön

    lg
    Syndia
  • Micha Grätzbach 8. August 2003, 19:14

    @Karin: ja, das mit dem Namen, okay, geb ich zu, sehr kindisch, aber wenn schon ein solches ansteht muss man sich doch schnell anpassen... und knuddeln sollte man sie wirklich nich, sonst hat man wohl nich mehr viel danach... aber die schaute schon sehr zum Knuddeln aus, oder nich??

    @lx: ... ja, flau, das dacht ich auch erst... na ja, wenigstens Zeichnung ist da, dachte ich... aber härter, da hast du recht, hätte dem Bild einen anderen Charakter gegeben... also... Tönung... Politur... Rahmen... und fands dann net so schlecht mehr... zumindest für die für mich etwas unübliche Soft-Kiste;-)

    Grüßle
    Micha
  • LX G. 8. August 2003, 18:56

    Finds gar nicht so soft - eher zart und zerbrechlich.
    N'bisschen flau isses, wenn man aber an den Kontrasten spielt wirds schnell zu hart, das wolltest du ja nicht...
    Hmm... wenn du da noch mehr Tropfen draufhaettest ... dann waers ein anderes Bild, ok, ist doof immer was dazuzuwuenschen. ;-)

    Nett, drucks aus, schreib was nettes drauf und schenks einem lieben Menschen!

    lG,
    lX
  • Maren Arndt 8. August 2003, 18:43

    na klar doch ...
    .. wenn's den so schön gezeigt wird - wie auf diesem Foto.

    Und Gruß und tschüß
    sagt
    Maren
  • Hansjoerg S. 8. August 2003, 18:29

    Ich finde das ist eine gelungene Verfremdung und Gestaltung
    Es hebt sich ab von den vielen anderen Blumenfotos
    Klasse Arbeit
    Gruss
    Hansjörg
  • Karl-Heinz Fleck 8. August 2003, 18:05

    Für diese Aufnahme ist der Rest an kontrast noch klasse. gefällt mir deine Soft-Blume.
    gruss karl-heinz
  • Karin Größwang 8. August 2003, 18:05

    Hallo Micha!
    Knuddelblume?na ich weiß nicht-doch softig schaut sie schon aus.
    mich stört ein wenig die Helligkeit-viellleicht etwas gedämpfter käme sie noch besser raus.Aber nur meine
    Meinung.Liebe Grüße Karin
  • ~zed~ 8. August 2003, 18:04

    ui, soft ist auf jeden fall in, wenn ich mir das so anschau!
    sehr zart und das wird durch die helligkeit und die weichheit noch betont.
    gefällt mir sehr!
    lg heike
  • Terri Wu 8. August 2003, 18:02

    very nice and fragile
    i like the softness and the tones a lot

    i just posted some self-portraits and would love it if you would like to take a look
    lg, terri