Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Rohde


Free Mitglied

Knuddel

Leider hat mein Autofokus nicht die Schnauze, sondern das Fell scharf gestellt. Sehr ärgerlich, trotzdem süß....

Auf einer benachbarten Hunde-Wiese kam drei kleine Terrier vorbei.

Kannn man sowas mit EBV noch retten?

Grüße
Martin


Kommentare 2

  • Stephanie Bremer 4. Januar 2006, 15:20

    Hallöchen!
    Oh, ein Norfi! Sind das deine??? Habe da auch so einen kleinen Rabauken. Bei Interesse kannst du ja mal hier schauen:
    www.unser-norfolk-terrier.de
    LG Steffi
  • Gudrun Hunger 31. Dezember 2005, 19:39

    Ich habe auch das gleiche Problem, wie Du hier bei diesem Bild. Habe schon versucht mit EBV zu retten, ist mir aber nicht gelungen. Vieleicht erfahren wir ja von echten EBV-Experten, wie das geht.
    Trotzdem finde ich die Aufnahme schön, besser bekomme ich es auch nciht hin.
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz