Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
458 6

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Anton Jetta 4. April 2006, 1:12

    ich finde gerade den blauen schlauch gut, sonst wär's zu zentriert. klasse!
  • Thomas Solecki² 21. Dezember 2004, 14:13

    Schöner Aufbau dank Farbharmonie im Hintergrund, Rot als Dialog und Verbindung zum Motiv.
    VG
    Thomas
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 30. Oktober 2004, 9:44

    Der blaue Schlauch ist dezent genug im Hintergrund, er stört nicht. Im Gegenteil, er hebt noch etwas die Atmosphäre.

    euro
  • Nelson Opfinger 29. Oktober 2004, 17:27

    Vielen Dank an alle!!!
    Stört niemanden der blaue Schlauch?
    Ich habe schon super viel Gerümpel weggeräumt & beim Schlauch hatte ich dann kein Bock mehr; im Nachhinein denke ich doch, ich hätte ihn vielleicht wegräumen sollen....
    @ Thomas: bin mit meiner neuen Kamera super zufrieden: war heute im Farblabor & habe `nen knackescharfen 30*35 cm-Abzug gemacht; das fokussieren & die Sucheroptik sind etwas gewöhnungsbedürftig, doch man brauch nicht lange um reinzukommen.
    lg,nelson
  • Thomas Schorr 29. Oktober 2004, 9:43

    Das Boket ist echt schön. Der Schärfenverlauf und die Dichte des MF ist digital glaube ich nicht zu erreichen.
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 28. Oktober 2004, 22:02

    *schluck* ... toll!!!

    Richtig gute Kombination aus Vorder- und Hintergrund, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wenn noch 'n kleines Blitzen in den Augen wäre, dann würde ich es für die Galerie vorschlagen.

    euro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz