Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strange And Lost


Free Mitglied, ge fran st

Kommentare 12

  • Timo Schwede 18. Januar 2006, 1:19

    Wiedermal echt Klasse! LG Timo
  • Die HofKatze 14. Januar 2006, 2:13

    jepp. das kommt wieder irre gut..;o) schoene schaerfe, feine posen...titel passt... kommt einfach gut..
  • Modell Dirk Stumpf 12. Januar 2006, 14:00

    @Sonja: Wie kann man denn das rechte nicht mögen? Grade das ist doch der absolute Hammer.

    LG Dirk
  • Red Zora 12. Januar 2006, 12:36

    ...wieder echt hammer!!!
  • Carsten Rehder 11. Januar 2006, 22:50

    @Fake Plastic Tree
    "...das helle licht auf der stirn..." fällt als solches auf, weil das Bild auch dunkle Bereiche hat. Das nennt man Kontrast. ;-) (Sorry,der mußte sein.)

    Zugegeben, dieser ist nicht sehr hart, aber ausreichend vorhanden. Bei dieser Beleuchtung ist der Kontrast ausgereizt
    Deutlich mehr ginge schon Richtung high-key, und das paßt nicht zum Motiv. - Find' ich.
    Den Beschnitt würde ich an der Stirn dicht ans Auge setzen. Dann ist auch der Haaransatz weg.

    Die Mimik sitzt und das ist der wesentliche Punkt.
  • my-photoarts 11. Januar 2006, 22:50

    Wieder mal eines dieser traurigen Bilder, um die man nicht kommentarlos herumkommt :-)
    Der Titel gefällt mir sehr gut. Das rechte Bild ist nicht so der Hit, vielleicht ein weing weiter weg vom Objekt und anderer Schnitt? Das linke Bild find ich, ist gut gelungen.
    lg Sonja

  • autumnbird 11. Januar 2006, 22:15

    mir gefällts garnicht. vorallem das rechte...
    der haaransatz rechts oben sowie das helle licht auf der stirn...
    mir fehlt der kontrast... dramatischer...
    ich finds zu glatt.
  • Rebecca Xyz 11. Januar 2006, 22:15

    genial! Das passt echt alles... - die Tropfen, die kalte Farbe, der Gesichtsausdruck... - das sind Bilder - die nehmen mich richtig gefangen...

    lg, Rebecca
  • Carsten Rehder 11. Januar 2006, 22:05

    Expressionismus in Höchstform.
    Chapeau!
    Bearbeitung paßt wie A.... auf Eimer.

    Das rechte wäre mit engerem Beschnitt, eigenständig eingestellt, kaum noch zu toppen.

    Gruß aus HH
  • current 11. Januar 2006, 21:30

    geenial, weisser rahmen für meinen geschmack zu breit aber egalll.
  • Jin Roh 11. Januar 2006, 21:29

    das rechte sieht nach wut und hoffnungslosigkeit aus.
    sehr ausdrucksstark

    MfG
  • Little Nell 11. Januar 2006, 21:19

    einfach nur geeenial!!!!!