Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Knotenameise [3D]

Ich hoffe ich liege da richtig... Das Tier ist ca. 3mm lang.
Leider habe ich hier nicht weit genug gestackt, sodass hinten eine unscharfe Wand erscheint, die auch 2 Beine "frisst". Im 2D fällt das nicht weiter auf.

Autostereoskopie aus 75 Bildern mit 4x Mikroskopobjektiv und LED-Beleuchtung; step=0,04mm

Kommentare 11

  • open eye 2. Oktober 2016, 23:41

    Gigantisches super Makro in 3D!
    LG Hannaros
  • Micha Luhn 20. April 2013, 8:13

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen und die Steffs.
    Das ist der Mühe Lohn :-)

    LG Micha
  • emotional art 20. April 2013, 0:53

    FANTASTISCH- GROßARTIG- MEISTERHAFT ... ect.
    sorry, mehr viel mir nicht ein! ;-)

    LG Jörg
  • Peter Bullinger 17. April 2013, 23:16

    Da kann ich nur noch staunen.

    Gruß, Peter.
  • Rumtreibär 17. April 2013, 16:51

    ein 3D-Augenschmaus+++++ HG Dieter
  • Martin Haak 17. April 2013, 16:17

    Das ist so ziemlich das Geilste was ich je hier in der Sektion gesehen habe. Absolute Spitzenarbeit.
    Gruss, Martin
  • Schmidt Wolfgang FW 17. April 2013, 10:28

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    LG Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 17. April 2013, 7:00

    Da schließe ich mich Alex voll an. Unglaublich faszinierend auch wieder diese Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Klaus Kieslich 16. April 2013, 22:54

    Das is doch wieder echt klasse
    Gruß Klaus
  • Sascha Becher 16. April 2013, 22:47

    Der absolute Hammer!
    Die Tiefenschärfe sieht für mich "so gewollt" aus.
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß, Sascha
  • Alex-3D 16. April 2013, 22:29

    Für mich bist du der BESTE hier. Wieder mal eine sehr gute Arbeit. Kann ich das auch als MPO haben. BITTE ;-)

    LG, Alex