Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Jens


Free Mitglied, Witten

Knoten

Unter einem "Knoten" in der Elektrotechnik habe ich immer etwas anders verstanden.
Aber man lernt nie aus:-)
Gesehen in Emden Außenhafen

Kommentare 2

  • Georg Dirks 15. Oktober 2010, 14:28

    Warum sollte das die BG nicht erlauben ?
    VIelleicht wurde es nur so hoch gelegt, damit bei Regen kein Wasser in die Steckverbindung kommt.
    Ich hätte es noch eingepackt in Ölpapier !

    mfg
    G.D.
  • horstoswald 6. September 2009, 12:22

    improvisiert hält oft am besten ,
    aber die "vorschriften" erlauben es nicht.
    ein bild für die berufsgenossenschaft ,
    h~o