Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 17

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Knoten

Der Knoten der Schiffsglocke von der Khersones (www.Khersones.de)
Fotografiert auf dem UT vom 26.Juli 2003 mit Mathias Blanck
Joachim Brockmann
Dieter Kahler

Kommentare 17

  • Andreas G.-D. 28. Juli 2003, 22:04

    Schöne Detailaufnahme, ich übersehe so etwas leider immer :-)
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Mina Zander 28. Juli 2003, 22:03

    oh ha, wieder was dazugelernt. Ich kann nur einen Achterknoten! *lol*
  • Harald Meyer 28. Juli 2003, 21:31

    Nannten wir bei der Marine Diamantknoten, muss ich gleich mal probieren ob ich den noch hinbekomme.
    Gruß Harald
  • Mina Zander 28. Juli 2003, 11:25

    @ Matthias: sach nicht, du konntest schon wieder nicht schlafen!
    Danke für deine Anmerkung!
    @ Danke an Mi, Franz, Alfred, Thomas, Elmar, Ralf und Hansjeorg für die Zeilen und Anerkennung für mein schönes Bild!
  • Matthias Polakowski 28. Juli 2003, 3:04

    Wieder mal super von dir gesehen und wieder mal spitzenmäßg dargestellt. Mach dir keine Gedanken wegen dem Seil im Hintergrund...
    LG.......>< ( ( ( ° >.....Matthias
  • Franz Kofko 27. Juli 2003, 23:24

    die Mi hat schon alles gesagt...

    S:U:P:E:R
  • Mi Ruoss 27. Juli 2003, 22:32

    mensch mina.. das ist wirklich gelungen.. da verschlägts mir glatt die sprache.. geniales spiel mit der schärfe.. toll.. gratulation

    lg mi
  • V. Munnes 27. Juli 2003, 22:04

    Maritime Details und vielfältig-spannende Sichten ! ! !
    Auch ein toller Heimatbezug, dass tut gut ! ; - )))

    VLGalfred-
  • Thomas Leder 27. Juli 2003, 19:15

    Sehr schön!!! Mehr als schon gesagt wurde, fällt mir auch nicht ein :-(
    LG Thomas
  • tolbiacum 27. Juli 2003, 18:33

    gut getroffen - gefällt mir
    gruss elmar
  • Ralf Schmidt 27. Juli 2003, 16:06

    Super Schärfe und schöne Schattenspiele auf den einzelnen Schlaufen. Toll gemacht!

    LG Ralf
  • Hansjoerg S. 27. Juli 2003, 15:11

    Das hast du super gesehen,
    klasse die Schärfe direkt auf dem Knoten und gut der unscharfe Hintergrund
    Gruss
    Hansjörg
  • Mina Zander 27. Juli 2003, 14:53

    Danke für eure Anmerkungen!
    Ich finde den Knoten auch einfach brillant! Leider stört mich bisschen das Tau links, aber das habe ich nicht wegbekommen, also so gelassen. Aber nun, bei einem Schiff sind halt überall Taue/Seile und und und!

    Ha Di: Tja, das Ruder ging nicht ganz rauf, gelle? Das Problem hatten wir auch! *lol* Ich habe mich bisschen seitlich gestellt, dann ging es!

    Schönen Sonntag!
  • Jutta Schär 27. Juli 2003, 14:08

    schöne Aufnahme...super schärfe/unschärfe
    gefällt mir ganz besonders gut
    lg jutta
  • Joachim Brockmann 27. Juli 2003, 13:57

    Mina,
    der Knoten gefällt mir besser als die Glocke :-)
    Du hast den Blick fürs Detail.

    Gruß
    Joachim