Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 5

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Knoten

Da wollen wir mal das räumliche Sehen üben ...


Selektion ..... : Tinu Glauser

Laboration .... : Tinu Glauser

Präsentation .. : Tinu Glauser

Kommentare 5

  • Silvia Antunes 31. August 2003, 19:25

    Good work.
  • Michael Albat 31. August 2003, 11:21

    @Gabor
    Es handelt sich hierbei um den Verschluss der Umhüllung einer neuen Trosse. Ob der Knoten nun aber ein besonderer oder gar seemännischer Knoten ist ...

    @All
    Danke für die Anmerkungen!

    Gruss Ali
  • João Carlos Espinho 29. August 2003, 12:07

    gefällt mir sehr gut.

    gruss
    joão
  • Kees Koomans 29. August 2003, 10:24

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Andreas Hurni 29. August 2003, 9:45

    susan findet keinen bezug ?
    eigenartig, wo doch die unterlage ein "bezug" sein könnte...

    aber ... was wollte ich schreiben ... der zeitgeist fordert heutzutage grosse schärfentiefe, spiel mit der schärfentiefe ist gestrige romantik und passt keinesfalls zur symbolik des seils, welches für harte arbeit einer um anerkennung und überleben kämpfenden schicht steht. das bild müsste hart sein, hart im kontrast, hart im licht. nur digitalfotografie kann zeitgemässe inhalt noch rüberbringen. evtl könnte man mit photoshop noch was retten.