Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Cavet


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Knoten 2007

Ja ich weiss, Abstraktes und 3D wird hier eher ignoriert aber ich lade es trotzdem mal hier hoch. Ich find es ganz schick und vielleicht findet sich ja wieder erwarten doch jemand der es zu schätzen weiss.

Kommentare 3

  • Peter. S 8. September 2007, 22:28

    Das mit dem schwachen Kontrast ist ja schon gesagt worden, aber wegen der feinen Grauabstufungen gefällt es mir so wie es ist auch gut.
    Dank deiner Bilder ist mir mal wieder meine alte Lieblingsserie Babylon5 in Erinnerung gerufen worden!
    L.G. Peter
    Am Auge des Betrachters...
    Am Auge des Betrachters...
    Peter. S
  • Dame Eda 21. August 2007, 21:14

    Ich find's eigentlich auch ganz schick, eigentlich sogar ziemlich gut. Abstraktes mag ich eigentlich sehr gerne und momentan hat mich (wieder mal) der Schwarzweiss-Virus etwas im Griff.

    Ich schliesse mich aber Petra an und finde auch dass etwas mehr Kontrast dem Bild nicht schaden könnte. Der 3D-Effekt der Struktur wird durch den flauen Kontrast doch ziemlich beeinträchtigt.

    /Edna

    P.S.: Ah, ja, der Rahmen ist ganz in Ordnung - die Schrift ist aber etwas ungünstig platziert.
  • Petra Sommerlad 21. August 2007, 16:41

    Das ist gut. Ich hätte ihm allerdings ein bisschen mehr Kontrast gegönnt. LG PEtra