Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knossos - mal etwas anders

Knossos - mal etwas anders

614 5

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Knossos - mal etwas anders

Wie gefällt Euch die Colorierung?
Anmerkungen, auch kritische, ausdrücklich erwünscht...
Das unveränderte Pic ist hier

Kommentare 5

  • Gray Wolfman 2. Januar 2006, 8:55

    Sehr interessante Stimmung die du hier erzeugst; so
    antik wie das Motiv. Evt. könntest du sogar noch mehr
    auf 'alt' machen und mehr in Ri. braun/grau colorieren.
    Das Bild ansich finde ich schon sehr gut fotografiert ... Grüße ...
  • Bir P 30. Dezember 2005, 21:22

    Die Steine wirken durch die Bearbeitung verkohlt. Ich fände es wohl mit klarem, blauen Himmel besser, auch wenn es dann nur "typisch" wäre.
    lg Birgit
  • Astrid Beyer 29. Dezember 2005, 22:02

    Die Stelle kenn ich auch!! :-)
    Durch diese Bearbeitung erhält das Ganze etwas mystisches - es wirkt fast wie eins der Malereien in Knossos selbst. Ich hätte aber gern auch das "normale" Foto gesehen...

    Grüße Astrid
  • Peter Kerz 22. Dezember 2005, 14:17

    Ein schönes Motiv, ich finde es nur
    etwas zu "körnig". Schärfer fände ich besser
    bei so einem Motiv.
    Gruß Peter
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 12:05

    Ich persönlich mag sowas, versuche mich auch hin und wieder damit.
    Sehr gelungen, ist aber auch ein schönes Motiv.

    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz