Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone schlaflos in Cottbus


Free Mitglied, Cottbus

Knospenknallen

Eins hab ich noch ...

Im Moment könnte ich stündlich in den Garten rennen, um zu sehen, welche Frühblüher sich innerhalb kürzester Zeit ihren Weg an die Oberfläche erkämpft haben. Die Natur explodiert förmlich.

Nur kann ich mich so gar nicht entscheiden, wer hier hübscher anzuschauen ist ... meine kräftig blühende Christrose oder die zarte Assistentin.

Kommentare 4

  • Creutzburg 24. April 2013, 19:35

    Die Assistentin kniet sich richtig rein in ihren Job, super Blume, wirkt alles sehr schön räumlich.
  • kul 17. April 2013, 14:19

    Da hast du aber eine hübsche Gärtnerin in deinem Garten angestellt :-) Herrliche Idee.
    VG kul
  • LaBella 17. April 2013, 11:42

    definitiv beide! eine süße idee, mein schmunzler zum mittwoch.

    lg
    michaela
  • Foto-Volker 17. April 2013, 0:40

    beide sind hübsch anzuschauen.
    vg volker