Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

[Susa]


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • [Susa] 24. Mai 2007, 10:47

    ja vielen Dank für alle Feedbacks! Ich freu mich natürlich sehr, dass manch eine(r) den Bildausschnitt doch gut findet!
    Wundern tut mich, dass euch der Fleck nicht stört ... mich stört der richtig ....außer man setzt die Geschichte fort und das Alien ist gerade im Kampf mit einem Seinswesen oder so ...
  • M. Jordan 22. Mai 2007, 15:38

    ich find das Bild gut so, wie es ist. Der helle Fleck gibt dem Bild Tiefe - ich würd ihn lassen. Für mich eine gelungene Bildkomposition und ein schönes Bild.

    gruss vom

    Michael
    (nun hast du wahrscheinlich alle möglichen Meinungen zusammen ....)
  • Acute Angles 21. Mai 2007, 21:19

    ... nur einen "Tick" mehr von der Knospe sichtbar und die Knospe einen Hauch heller und ich fänds gut. Der helle Fleck hinten stört doch gar nicht. ;-)
  • Frank Parakenings 21. Mai 2007, 10:42

    mir gefällt der bildaufbau nicht.
  • tinaisttoll 21. Mai 2007, 0:19

    Schärfe vorne und Verschwommenes hinten ist doch irgendwie Standard. Dafür dass es sich um ein Pflanzenbild handelt, find ich es trotzdem
    ganz ok, gerade weil der Bildausschnitt viel ausspart. deine Pflanze wird zu einer Art abstraktem Monster, das find ich gut an dem Bild.
  • schmissy 20. Mai 2007, 18:53

    Hallo Susa,
    der helle Fleck ist mir erst auf den dritten Blick aufgefallen. Ich würde mich der Kritik bzgl. des Ausschnittes anschließen. Vielleicht hätte ich die Knospe/Blüte mehr ins Bild gerückt...Die Farben sind schön ...
    LG Stephan
  • [Susa] 20. Mai 2007, 14:52

    Danke Mathias und Christoph für euer Feedback.

    Genau darum ging es mir: ob andere eben den Ausschnitt auch gut finden und den Farben was abgewinnen können. Mir gefällt die Schärfe vorne und das Verschwommene hinten in den gleichen Farbtönen. Gut, die Schärfe ist nicht perfekt, aber da bin ich nicht so scharf drauf ;-)

    Der helle Fleck rechts neben der Knospe stört mich da eher, denn hab ich aber nicht so wegbekommen, das mans nicht mehr gesehen hätte ...

    Dann ist das wohl ein Verliebtsein ins eigene Baby, bei dem andere sich denken: Gott, was fürn schrumpliges quäkendes Ding ...

    Grüße
    Susa
  • -Christoph Neundorf- 20. Mai 2007, 9:24

    Irgendwie ist das Motiv auch nicht wirklich schön... :/
    Was wolltest du uns zeigen?

    Viele Grüße
    Christoph
  • Merlin1 20. Mai 2007, 0:03

    Der Bildausschnitt sagt mir irgendwie gar nichts.
    Nichts für ungut...

    Viele Grüße,
    Mathias