Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Knospe im Spätherbst

Eine der letzten
Eine der letzten
Hannelore Ehrich
und daraus ist diese Rose geworden:

Kommentare 7

  • Andi L. 15. November 2007, 13:17

    A lso dann mal los
    N a solche Blümchen sind immer ein feines Motiv
    M ir gefallen sie besser wenn Sie offen sind
    E igentlich gefällt mir das aber auch
    R ahmen hätte ich größer gemacht
    K ann man aber auch so lassen
    U nd sonst hab ich nix zu mäckern
    N a dann bleibt mir nur noch eins
    G rüße aus Niederbayern.......Anderl
  • Zwecke 15. November 2007, 11:34

    sehr gute schärfe auf dem motiv, farben passen, aber am meisten fasziniert mich der schattenverlauf von der knospe auf dem tisch.
    lg horst
  • Petra Sommerlad 14. November 2007, 23:07

    Starkes Tabletop. LG PEtra
  • Wicki Der Seebär 14. November 2007, 20:31

    Sehr schönes bild. Geniales Licht!
    lg
    Leon Johansen
  • Herbert Schacke 14. November 2007, 15:14

    Es ist stellenweise immer noch viel zu warm und die Natur spielt verrückt. Vor meiner Haustür treiben schon wieder die Knospen des Johannisbeerstrauches. Rosenblüten habe ich allerdings selbst im Dezember noch gesehen.
    Ein Überraschender Anblick...:-)
  • Marguerite L. 14. November 2007, 15:05

    Die exotisch anmutende Knospe und Deine Arbeit sind wunderschön,
    doch sieht sie für mich nicht aus wie eine Rosenknospe.
    Grüessli Marguerite
  • Schattenfänger 14. November 2007, 13:52

    Feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Mike