Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knospe einer Lilie II

Knospe einer Lilie II

1.328 10

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Knospe einer Lilie II

Sie blüht nun immer mehr auf und beginnt zunehmend ihr Feuer zu entfalten.

Kommentare 10

  • Lumi C. 25. Februar 2004, 17:36

    Sehr schön,gefällt mir gut!
    LG Lumi
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Februar 2004, 20:22

    Schön sind deine Lilienbilder alle- aber dieses ist für mich das allerschönste! LG Hawi
  • Irene K. 13. Februar 2004, 23:37

    der Blickwinkel gefällt ir sehr. Ganz geheimnisvoll arbeitet sich er Blütenstempel aus der Knospe.
    lg Irene
  • Stefan mit dem Fotoapparat 13. Februar 2004, 8:13

    ok - das ist nun eindeutig braun :)
    auch wenn ich immer noch nicht so auf diese hintergrundfarbe stehe, isses trotzdem ein schönes Foto :)
    der Bildaufbau ist meiner Meinung nach sehr gelungen
    perfekt freigestellt die blüte
    die Schärfe könnte noch ein bisschen besser sein, stört aber nicht sonderlich
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 21:16

    ja langsam kommt die schöne Blüte zur Entfaltung...sehr schön wieder das Licht, die Farben und der Ausschnitt...
    lg edeltraud
  • Monika Paar 12. Februar 2004, 21:03

    eine wunderschöne blüte - noch im teenageralter, läßt aber die zaubderhafte reife schon erahnen.
    lg
    monika
  • Gisela W. 12. Februar 2004, 20:50

    Eine feine Serie, die du mit dieser Blüte entwickelt hast.
    LG - Gila
  • Piroska Baetz 12. Februar 2004, 18:58

    einfach wunderschön deine Blüthe...

    lg. piri
  • Josef Zenner 12. Februar 2004, 18:11

    Hast es wieder ganz toll gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • monochrome 12. Februar 2004, 18:11

    Stimmt, eine strahlende Blüte wird es, fast wie selbständig leuchtend. Ein Augenschmaus.
    LG Lothar