Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Knospe einer Lilie

Aus der Natur,
nach welcher Seite hin man schaue,
entspringt Unendliches!

Johann Wolfgang von Goethe

Mich hat der etwas unruhige Hintergrund bei der ersten Version nicht ganz befriedigt und so hab ich diesen etwas geändert.




Anmerkungen:

Piroska Baetz, heute um 11:02 Uhr
ein wunderschöne Blüte.
lg. piri

Monika Engels, heute um 11:03 Uhr
Sieht ganz wunderbar aus.
Gruß Monika

Peter Jürgens, heute um 11:16 Uhr
das gefällt mir !
lieben gruß
peter

Josef Zenner, heute um 11:19 Uhr
Gut gemacht.
Viele Grüße Josef.

Qingwei Chen, heute um 11:51 Uhr
sehr schöne gestaltung.

lg qingwei

Hans Eder, heute um 11:53 Uhr
Oh sehr schön...darf ich sie zum Valentinstag verschenken? Ich schenke aus Protest immer einen Tag davor oder danach Blumen! ;-)

Qingwei Chen, heute um 11:54 Uhr
@hans,

wann ist das?

LG Qingwei

Elisabeth Heidegger, heute um 11:56 Uhr
@Hans, ich schenk sie dir, dann kannst du sie weiter verschenken.
Sie ist eine Knospe aus einem Versöhnungsstrauß!!!!!!
Danke für die Anmerkung. Bin ganz happy über dein Lob und auch von allen anderen.
Herzlichen Gruß
Elisabeth

Lothar Bendix, heute um 13:02 Uhr
Eine wunderschöne Blume, an deinen Aufbahmen merkt man, daß du sie liebst :-)
LG Lothar

Irene Keßler, heute um 13:34 Uhr
eine ganz wunderschöne Darstellung bei der die Lilie herrlich wirkt.
@Qinwei
14. Februar ist Valentinstag - die Preise für Blumen steigen da um 100% - also, vorher deine Motive kaufen.
lg Irene

Monika Paar, heute um 18:14 Uhr
eine zauberhafte knospe. werden wir sie auch aufgeblüht sehen?
lg
monika

Margaret W., heute um 19:20 Uhr
schön, ich mag das Licht, lg, marge

Edeltraud Vinckx, heute um 19:44 Uhr
sehr schön diese Knospe..auch gut das Licht und die Perspektive...
lg edeltraud

Kommentare 10

  • monochrome 12. Februar 2004, 17:36

    Auch die zweite Version, überzeugt, wenngleich ich den ersten Hintergrund gar nicht so unpassend fand. Übrigens: ich sehe auch kein Grau *gg*
    LG Lothar
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Februar 2004, 13:14

    Ich schließ mich dem Hans gern an. Die Hintergrundfarbe paßt sehr gut zu dem Rosa von Blüten und Rahmen. Und schwarz wäre mir deutlich zu hart. Also laß es (für uns) so wie es ist;)))

    lg von Ingrid - die auch schon auf die aufgeblühte Lilie wartet.
  • Marianne Wiora 12. Februar 2004, 9:46

    Eine sehr schöne Blütenpräsentation. Gruß Marianne
  • Sabine Kuhn 12. Februar 2004, 8:08

    … von einer bezaubernden Leichtigkeit und zarten Farbgebung, sehr feine Bild-Gestaltung, liebe Elisabeth… und mit einem lieben Gruß…die Sabine
  • Hans Eder 12. Februar 2004, 7:05

    Ich finde den HG passend und die Idee mit dem Rahmen gefällt mir auch gut!
    Die Farben der Blüte wiederholen sich.
    Mir und Gaby gefällts!
    LG Hans
  • Stefan mit dem Fotoapparat 11. Februar 2004, 21:50

    naja.. irgendwo ist dort schon ein bisschen braun und grün mit drinne - aber es wirkt doch sehr grau und farblos find ich
    auf jeden fall harmoniert diese farbe auch nicht mit dem rahmen
  • Elisabeth Heidegger 11. Februar 2004, 21:46

    @Stefan: Grau???? Ich sehe eigentlich einen warmen, dunklen Braunton. Ob meine Brille nicht mehr genügt?
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Regina D-Tiedemann 11. Februar 2004, 21:43

    Wunderschön gemacht!! LG Regina
  • Stefan mit dem Fotoapparat 11. Februar 2004, 21:41

    grau find ich als hintergrund für so eine schöne farbige blüte unpassend - wenn dann richtiges schwarz
    und außerhalb der striche von dem rahmen hätt ich nich so viel graues noch gemacht - ungefähr nur 2/3 davon
  • Hans-Wilhelm Grömping 11. Februar 2004, 21:39

    Sehr schöne harmonische Kompostion! LG Hawi