Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Knospe der Echten Teufelskralle

Aufgenommen am 6. Mai 2014 in der Nähe von Marksuhl / Thüringen

Kommentare 7

  • Ralph Gauer 8. Mai 2014, 14:31

    Solch eine Blüte habe ich auch noch nicht gesehen.
    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    LG Ralph
  • Andreas14057 8. Mai 2014, 13:06

    Sehr feiner Kontrast zwischen dem Lila und dem satt grünen HG. Hat irgendwie was alienhaftes u. gleichzeitig auch etwas von einer Brombeere ...
    LG Andreas
  • Pacoli 7. Mai 2014, 21:37

    Hallo Regina, wenn ich das Bild so sehe, wird mir der Name verständlich. Klasse Makro!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz
  • Natur RB 7. Mai 2014, 19:21

    Schönes Makro dieser strukturreichen Blüte. Aber von einer mehr seitlichen Perspektive erzielst du da noch mehr Wirkung Regina !!!! Gruß Reinhard
  • roland gruss 7. Mai 2014, 19:19

    eine gelungene nahaufnahme
    schöne farben hat die knospe

    lg roland ;-)
  • petra hoppe 7. Mai 2014, 17:45

    ja, ja immer dieser *goldene schnitt*
    eigentlich ist es doch völlig wurscht ob das bild nun mittig ist ode bissel mehr links
    mir gefällt das motiv sehr gut
    farbe und schärfe und die freistellung sind top
    glg petra
  • enner aus de palz 7. Mai 2014, 17:25

    Ganz tolles Macro mit perfekter Freistellung, ich hätte das Motiv nicht ganz in die Bildmitte gesetzt, du wirst schon deinen Grund gehabt haben.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/104
Brennweite 12.2 mm
ISO 100