Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[]...knorrig...[]

[]...knorrig...[]

301 16

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...knorrig...[]

... mein "Geierbaum" - ich finde es wunderbar, das man ihn stehen lässt - als Ausguck für die Vögel!

Kommentare 16

  • Kornelia Z. 9. Februar 2013, 16:07

    und gleich kommen Hänsel und Gretel um die Ecke. :-)
    Feine Beatbeitung.
    LG Konni
  • Biggi Oehler 5. Februar 2013, 22:22

    Wow, großartige Arbeit, das sieht spektakulär aus. Klasse mit der Textur, das gefällt mir sehr.
    LG.
    biggi
  • Glücksfliegenpilz 5. Februar 2013, 19:34

    den Namen trägt er wohl zu recht.
    Sieht Klasse aus mit dieser Bearbeitung.
    Mir gefällt es, wenn der Wald so bissel märchenhaft daherkommt.
    Viele Grüße von Barbara
  • Seitz fine art 5. Februar 2013, 2:45

    Sieht fantastisch aus, könnte auch ein Märchendrehort sein.
    Viele Grüße
    Florian
  • Irca Caplikas 4. Februar 2013, 21:18

    Stark
    LG Irca
  • LindeA. 4. Februar 2013, 18:31

    Sieht sehr malerisch aus, durch deine gekonnte BEA ist es ein wahres Kunstwerk geworden!

    LG
    Linde
  • va bene 4. Februar 2013, 0:19

    die Bea ist wirklich bemerkenswert. Es ähnelt einer alten Illustration
  • Sigrid W 3. Februar 2013, 19:34

    Die Bea ist echt stark. Der Baum kommt gut zur Geltung. LG Sigrid
  • Jacky Lo 3. Februar 2013, 17:37

    sehr schön ...ich mag diese alten, besonderen bäume sehr ....wie lebewesen aus einer geschichte....und die bearbeitung ist absolut gelungen
  • Lawoe 3. Februar 2013, 15:23

    wirklich ein ganz wunderbares exemplar

    lg frank
  • Heidrun-W. 3. Februar 2013, 14:59

    paßt bestens diese art der bearbeitung!
    lg heidi
  • Angelika El. 3. Februar 2013, 14:31


    Herrlich bizarr wirkt er und in deine excellente Bearbeitung passt er auf das Wunderbarste!!!! Ja, solche tote Bäume bergen noch Nahrung und Wohnung für unzählige kleine Tiere und außerdem ist er ein richtiger Hingucker!!!!

    LG!
    Angelika

  • sophie-e 3. Februar 2013, 14:21

    Die Textur passt prima hierzu.
    lg murmel e.
  • -Jutta K- 3. Februar 2013, 13:03

    Durch die Bearbeitung hast Du ihm den rechten Auftritt verschafft. Sehr gut.
    LG Jutta
  • Gerd Ka. 3. Februar 2013, 12:52

    Sehr stark! Der knorrige Baum ist ein echter Hingucker. Du hast ihn durch die Bearbeitung toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.6 mm
ISO 250