Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Knopfaugen in einem frechen Gesicht

Schon lange kein Gesicht mehr hochgeladen, und hier mit das erste Sony-Gesicht, könnte deutlich schärfer sein, das nächste mal muß ich da mit Stativ hin, denn die Belichtungszeit kann ich Freihand nicht mehr halten.

Sony DSLR-A-100: 55 mm; F/5; 1/50 s; ISO-400
Objektiv: Minolta 28-80 mit Telekonverter Soligor 2x

Kommentare 8

  • Lidschlag 12. Januar 2008, 19:45

    Ein sehr fröhlicher Baum-Smiley!
    Schon das Hinsehen bringt einem zum Lächeln. :))))
  • Kalmia 12. Januar 2008, 17:46

    Habe es sofort gesehen - Dein Unterricht wirkt!
    Klasse!
    LG, Karin
  • Cécile Fischer 12. Januar 2008, 14:25

    Ich sehe trotzdem mehrere Gesichter!!! Sehr schöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anke Barke 11. Januar 2008, 23:27

    Genau, wer grinst denn da? VG ANKE
  • Renate Friedrichsen 11. Januar 2008, 23:25

    Bäume sind interessante Fotomotive, man kann wirklich vieles erkennen.

    LG Renate
  • Holger Born 11. Januar 2008, 22:03

    1/50 bei 55mm ist knapp an der Grenze.
    So wie ich Dich kenne, ist Deine persönliche Grenze leider von dieser etwas entfernt - hoffe, Du kriegst es in den Griff.

    Dein Blick für solche "Naturgestalten" ist aber schon einmalig - es wäre wirklich interessant, mal gemeinsam "auf Tour" zu gehen, von Deiner Art, die Dinge zu erkennen können wohl viele - mich eingeschlossen - einiges lernen.

    Liebe Grüße, HOlger
  • Travequeen 11. Januar 2008, 21:32

    stimmt! Klasse gesehen .-))) LG Marie
  • Werner Bartsch 11. Januar 2008, 20:22

    gut gesehen und eindrucksvoll wiedergegeben !
    lg .werner