Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Switala


Basic Mitglied, Leichlingen

Knopfauge

Es gibt sicher besssere Aufnahmen von diesem Motiv
Aber ich mag es einfach

Wer Dahlien mag

Perfektes Regenmotiv
Perfektes Regenmotiv
Rainer Switala

Kommentare 17

  • weber henry 13. November 2013, 14:28

    Toll erwischt, das putzige Kerlchen!
    VG Henry
  • Kirsten G. 12. November 2013, 23:45

    Ja, ich auch...ein süßes Kerlchen und schwer zu fotografieren..
    Lg
    Kirsten
  • Kerstin Kühn 11. November 2013, 7:52

    Herrlich, Knopfauge sieht sehr wachsam aus !!
    Gruß
    Kerstin
  • Donna Rosa 10. November 2013, 11:09

    perfektion löst nicht immer emotionen aus. auch dieses bild des kleinen, scheuen und verspielten hörnchen gefällt mir sehr.

    lg rosa
  • wombat`s view 10. November 2013, 11:05

    ....und zuerst muss mann ihn
    so erwischen, ich mag es auch :-))
    LG Guido
  • André Reinders 9. November 2013, 19:45

    Hast Du toll erwischt!!!

    VLG

    André
  • Trautel R. 9. November 2013, 10:56

    und ich mag es, wie es zu dir hinschaut, meistens sind sie ja so flink.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Petra.R. 8. November 2013, 21:52

    Mir gefällt es auch gut. Der kleine Kerl passt perfekt unter dieses Blätterdach.
    LG Petra
  • jrmi62 8. November 2013, 17:02

    Diese Eichhörnchen sind ja auch nicht einfach zu fotografieren. Du hast es aber erwischt, das süsse Felltierchen.
    Das Licht war auch nicht ganz so optimal. Diese Klettertiere machen einfach nicht das was wir Fotografen wollen. grins
    Der Blick ist so niedlich.
    LG jrmi
  • Martina Bie. 8. November 2013, 16:56

    Der Kleine lacht ja sogar ganz heimlich :-)). Süß!
    LG Martina
  • Hazel. 8. November 2013, 16:47

    Der ist ja knuffig, der Kleene - klasse Aufnahme. Das Grün vielleicht etwas entsättigen - nur ein Gedanke :-)
    LG hazel
  • Dieter a.R. 8. November 2013, 16:46

    Guter Schnappschuss-die sind ja so flink
    Gruß-Dieter
  • 19king40 8. November 2013, 16:46

    Sieht doch gut aus.
    LG Manni
  • Stella Marie 8. November 2013, 13:39

    ...sie sind so fix unterwegs - dafür ist es doch eine nette Aufnahme geworden ! Vielleicht ist es sogar noch ein Junges - die Öhrchen sind noch kurz- dafür hat es schon große Krallen/Pfötchen.
    In jedem Fall ein kleines Glück wenn man sie sieht...
    Grüsse . Marie
  • Antje Görtler 8. November 2013, 12:00

    Da hast Du eine sehr schwierige Belichtungssituation in den Griff bekommen. Mein Kompliment!
    LG Antje
  • Marie Laqua 8. November 2013, 11:43

    .... ich beneide dich drum !!!! :-) ... es ist so süss wie es da keck um die Ecke schaut : ich hab noch keines wie dieses geschafft !

    lg Marie
  • Rainer Rauer 8. November 2013, 9:56

    Da solltest du auch stolz drauf sein. Was glaubst du, wie viele hier schon mal jemals ein Eichhörnchen aufgenommen haben?
    :)
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 76.9 mm
ISO 400