Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Knopfauge

Zur Entstehung: Da man nicht immer unbedingt immer eine Leiter dabei hat, musste ich das Blatt auf dem Knopfauge saß etwas herunterziehen. Mit der anderen Hand habe ich dann dieses Bild geschossen. Wahrscheinlich war das kleine Ding giftig aber die Gier nach einem schönen Bild ließ mich das Vergessen.:-))))
Thailand 2013




Vielen Dank an Mechanic für den Vorschlag.

Kommentare 139

Informationen

Sektion
Ordner Insekten HP
Klicks 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten