Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Knofi

Kodak CN 400, vom Negativ gescannt, etwas in Photoshop bearbeitet und getont

Kommentare 8

  • nickelartist 14. August 2001, 22:39

    Klassisch und einfach gut! Sehr gelungene Nachbearbeitung / Tönung!
    Gruß, Sandra
  • Ypsolon 30. Mai 2001, 18:10

    Sehr gutes Beispiel was subtile Bilbearbeitung zur Qualität eines Fotos beitragen kann.
  • Helmut Stark 25. Mai 2001, 23:07

    Irgendwie bekomme ich gerade Hunger ...
  • Michael Heinbockel 23. Mai 2001, 21:26

    Toll nachbearbeitet und natürlich eine beeindruckende Aufnahme. Ich würde im Vergleich wirklich gern die unbearbeitete Aufnahme sehen. Wäre schoen, wenn Du sie mir per Mail (oder einen Link dahin) senden koenntest.
  • Matthias Lau 23. Mai 2001, 21:20

    Wirklich gut. Die Farbtöne passen super zum Motiv.
  • Beda Brunner 23. Mai 2001, 21:12

    Ulla, eine wunderbare Arbeit. Mir gefaellt beim ersten Blick nur schon die Tonung, die Kontraste. Finde sie umwerfend. Bin mir gerade am überlegen, ob evtl. ein kleinerer Asschnitt noch mehr wirken würde.... na, bloss mal ne Ueberlegung, kann mich diesbezüglich aber momentan nicht festlegen.
    Gruss, Beda
  • Dieter Schumann 23. Mai 2001, 20:44

    ja - Meisterhaft - ich finde es genial, wenn man die alltäglichen Dinge des Lebens so schön in Szene gesetzt bekommt!!!
    wenn vorhanden, bitte mehr davon - ist eines deiner schönsten hier ausgestellten Fotos!
  • Gustav Miller 23. Mai 2001, 20:25

    Eine beeindruckende Aufnahme, die meisterlich bearbeitet wurde. Das Bild spricht für sich...und für die Fotografin.