Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ABI-Studio Hamburg


Free Mitglied, Norderstedt

Kommentare 1

  • photomixx 14. November 2014, 17:42

    Joh - von den Knöppen kann man nie genug haben ;-).
    Scharfe Aufnahme - mir allerdings etwas zu scharf durch den Blitz. Hier darfs ruhig ein wenig Unscharf od. Körnig (dirty) sein.

    Ich hänge zum Vergleich mal ein Bild von mir rein. Finde wenn es hinten in die Unschärfe abgleitet, hat so ein Mixer mehr Wirkung. Ist aber reine Geschmackssache.

    LG Jörg
    Herr der Regler
    Herr der Regler
    photomixx