Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Knödel........

.....besetzer der etwas anderen Art.

Noch nie hatte ich Stare am Futterhaus geschweige denn auf einem Meisenknödel sitzen.

Aber der diesjährige Winter machts (leider!!!) möglich.

Weil hier noch alles weiß ist und die Temperaturen um den Frostpunkt liegen, kommen erstmals auch Stare zum Futterplatz. Sie sind seit ca. 11/2 Wochen zurück und trafen hier voll auf den zurückgekehrten Winter.


Foto ddS


Ggf. F11 klicken zur besseren Ansicht

Kommentare 4

  • Elke H.R. 23. März 2013, 16:41

    Bei mir waren dieses Jahr auch zum ersten mal welche,aber ich war leider zu langsam mit meiner Kamera.;-))
    Du hast ihn super erwischt !
    LG Elke
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 23:01

    Den Star hast Du bestens erwischt.
    Das Gefieder schimmert richtig schön.
    Bei uns ist es auch heute wieder a... kalt geworden.
    Freut mich, dass du einen so hübschen Gast hast.
    LG Diddi
  • Alfons Mühlegger 22. März 2013, 22:00

    Armer Kerl.
    Schönes Bild mit den schillernden Gefieder.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 22. März 2013, 19:49

    Hier ist es auch noch lausig kalt...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel