Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Knockout

Autsch!...das hat aber gesessen – voll auf die 12 vom Wabedi und ich vermute mal, der hört jetzt die Englein singen. Da nützt auch das Große Sportabzeichen nix mehr!
Das kommt davon, wenn man immer die dicke Lippe riskiert – irgendwann erwischt es einen. So wie hier beim Fight (ich liebe dieses dummdeutsch) gegen den WBO-Weltmeister im Cruisergewicht Marco Huck in der übervollen Max-Schmeeling Halle in Berlin.
Da wird es erstmal nichts mit dem Preisgeld, dabei wollte er sich davon Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich bin aber nicht bis zum Schluss geblieben, irgendwie tat mir der Wabedi ein bisschen leid. Aber es wird schon werden und beim nächsten Mal kann er ja gegen Erstklässler Roller fahren.

An dieser Stelle vielen Dank an Robert Schlesinger ohne dessen freundliche und schnelle Überlassung des Fotos dieses Wabedi nicht entstanden wäre. In diesem Zusammenhang möchte ich euch die Bilder von Robert empfehlen, da merkt man die Dynamik, Schnelligkeit und Härte des Boxkampfes.


Dank auch wie immer an R. Grahl und U. Garz für die Vorlagen zu diesem phantastischen Projekt.

Kommentare 30

  • Bernd Blumberg 1966 11. September 2012, 19:54

    klasse Foto ,tolle idee
    lg
    Bernd
  • fephoto 9. September 2012, 23:58

    Schöne Idee und eine lustige Szene, gefällt mir sehr gut...Klasse.. +++++ :-)

    vg fephoto
  • Ursula Fliether 23. August 2012, 21:49

    Marco Huck habe ich gleich erkannnt. Eine klasse Bastelarbeit. LG Ursula
  • Bernd Blumberg 1966 3. Dezember 2011, 22:20

    KlasseAarbeit ,warst richtig fleissig
    Lg
    Bernd
  • Uwe Garz 2. Dezember 2011, 17:28

    Man gut das er ihm nicht den Schnorchel verbeult hat.
    Die rosa Plüsch Handschuhe sind wirklich der Hammer.
    Lg Uwe
  • F A R N S W O R T H 30. November 2011, 18:35

    autsch !! nun ja, mit den rosa puscheln an den fäusten, ist nicht mal ein blumentopf zu gewinnen ! ich lach mich weg und liebe diese (hoffentlich nie enden wollende ) serie
  • Maud Morell 28. November 2011, 19:11

    Los WaBeDi,lass dich nicht hängen,zeig ihm deine Faust,gib ihm was aufs Maul.
    Die Rufe der Fans werden immer lauter WaBeDi...WaBeDi..WaBeDi nur einer ruft nicht,der Fotograf,er fotografiert....lach.
    Klasse Arbeit ,Torsten.
    LG Maud
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. November 2011, 18:45

    Die Wollhandschuhe sind ja wohl der Hammer schlechthin. Wenn ich mich recht erinnere konnte man auch unter so einer Maske nicht sonderlich gut atmen - von daher ist Schwäche wohl schon vorprogrammiert...

    Toll gemacht.
    Grüssle
  • Reinhard Gämlich 28. November 2011, 9:49

    Wieder ein ganz famoser Schmunzler am grauen NovemberArbeitsTagMorgen ....
    ... Prima umgesetzt und der Wabedi wird schon wieder ;)))
    lG Reinhard
  • Die Mohnblumen 28. November 2011, 6:47

    +++++
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Sanne - HH 27. November 2011, 20:12

    das knallt rein...:) lG.Sanne
  • Ute K. 27. November 2011, 19:16

    Oh oh, da hat sich der Gute aber doll auf's Eis gewagt. Übermut tut selten gut :-)
    Wenn der seinen Gegner mit den Barbieplüschhandschuhen streichelt lacht der doch nur und haut ihm zurecht eine auf die Zwölf :-) Er hätte die Handschuhe lieber im Ken-blau nehmen sollen :-)))
    lg, Ute
  • Karl HZ 27. November 2011, 18:50

    die Schuld an der Niederlage habe einzig und allein der Trainer...wie kann er WaBeDi mit diesen Handschuhen auch in den Ringkampf schicken....ich poche auf eine Neuaustragung.....ich wittere Schiebung!!! Betrug!!!..ich habe mein ganzes Erspartes auf WaBeDi gesetzt....und nun das...ein SKANDAL!!!
    LG. Karl
    PS. eine erstklassige Bastelarbeit....wobei ich mich immer wieder köstlich amüsiere!
  • Claudio Micheli 27. November 2011, 18:36

    Dinamica e bella!
    Ciao
  • Ralph.S. 27. November 2011, 17:57

    Bin ich mal gespannt wann der Wetkampf im Rollerfahren ist.
    Das hat er nun mit den Handschuhen davon, selbst dem Gegner nicht wehtun wollen und dann die Dresche kriegen.
    Bastelei und Text wieder vom Allerfeinsten.
    lg Ralph