Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knockin´ on Heaven´s Door

Knockin´ on Heaven´s Door

454 31

Klaus Schattner


Pro Mitglied, Oldenburg/Oldb.

Knockin´ on Heaven´s Door

http://de.youtube.com/watch?v=DdVVmglQfFE&feature=related

Vielen Dank an
Du bist ein tolles Model.

Eines aus diesem Set mit extremsten Licht muß ich auch hier zeigen.
Tine mags, ich mags, und ich bin bereit dafür die Prügel einzustecken, war schließlich auch meine Idee und Ausführung.
Das nächste und letzte wird dann wieder viel näher an der Konvention sein.

zuletzt:

Lichtgestalt
Lichtgestalt
Klaus Schattner


Abendsonne
Abendsonne
Klaus Schattner

Kommentare 31

  • DJ Adam 16. Juli 2008, 10:26

    Sehr schön - ein Bild das von seinen Tiefen lebt.

    LG
    Dave
  • M2M Photography 24. April 2008, 10:08

    ich finde es auch klasse!muss ja nicht immer mainstream sein....

    lg,ela
  • InStylePhoto 24. April 2008, 0:17

    Einfach nur GENIAL !!!
    LG Nina
  • Art light photography by p.D. 22. April 2008, 20:03

    Ein Foto was nicht oft zu sehn ist hier aber immer wieder schön sowas zu sehn klasse gemacht.
    glg.peter
  • Klaus Schattner 22. April 2008, 19:39

    @Alle ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen und insbesondere Eure Bereitschaft sich mit meinem Lichtexperiment zu beschäftigen. Dabei schätze ich in gleicher Weise die zustimmenden wie kritischen Anmerkungen, wobei mir die einen natürlich lieber sind als die anderen *gg*. Zur Aufnahme vielleicht noch: Die Bea spielt kaum eine Rolle und beschränkte sich neben der SW Umsetzung per Kanalmixer auf die Erhöhung des Kontrastes +3, sowie eine leichte Anhebung der Gradationskurve.
    Zuvor war es Blende F 1,8 und 3 Studiolampen die eine enorme Menge Licht aus verschiedenen Richtungen zugeführt haben.
    LG Klaus
  • Stoni. 22. April 2008, 17:54

    Ohhh, das ist aber eine sehr gute Bea...
    Mag ich sehr Klaus.
    (Ähnliches habe ich in meiner neuen Serie *gg*)
    VG, Steffen
  • 1 Sinn(e)bild 22. April 2008, 17:29

    Aaahh, eine interessante Bea, die mir aber sehr zusagt!!!
    bg
  • Antonietta B. 22. April 2008, 17:25

    White beauty....Klasse Lichteffekt!!
    LG Antonietta
  • my Way 22. April 2008, 15:10

    Hier mag ich es auch, gefällt mir sehr... Experiment gelungen !
    LG my Way
  • Ebi Fotofix 22. April 2008, 14:48

    das ist wunderschöön!
    LG Ebi
  • Franziska K. 22. April 2008, 12:22

    für mich - ein traumhaftschönes Bild...
    da zahlt sich doch wiederum ein
    guter Monitor aus.... :-))
    fein, zart und engalhaft....
    lg, franziska
  • Markus J. Grimm 22. April 2008, 11:12

    Das viele Licht ist schon neu, aber ich finde es hat so seinen Charme, hat was und gefällt!
    Gruss M.
  • Peter Muth 22. April 2008, 11:06

    Gewagt, gewagt, lieber Klaus. Mir persönlich ein bischen zuviel Licht. Fasse es bitte aber nicht als "Prügel" auf :-)

    Ich finde es mutig von dir mal was anderes zu machen, gerade um zu sehen ob es von der "herrschenden Meinung" zerrissen wird! Weiter so.

    lg Peter
  • UFotografie 22. April 2008, 9:39

    erstklassig

    Gruß
    Uwe
  • J.K.-Fotografie 22. April 2008, 9:08

    *das ist oberfett geil*