Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 6

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Knock out

Die Schlacht verloren, fragt sich nur, wer der Gegner war :-)))

Kommentare 6

  • ESBE 11. Juli 2011, 21:18

    Da hätte ich mich lieber auf das weiche Schaffell gelegt. Im richtigenMoment eingefangen. Klasse die alten Klamotten und der Lederbecher.Schön ,das sich noch Menschen für so was interressieren und in solche Rollen schlüpfen.
    LG Steffi
  • Hamlet1965 3. Juli 2011, 13:26

    auch Helden müssen sich mal ausruhen ;-)

    Klasse wie du den Moment eingefangen hast, tolle Szene

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Wilfried Münster 28. Juni 2011, 20:50

    das sind schon harte kerle....
  • Michael Pezmann 28. Juni 2011, 20:18

    hat scih wohl selbst ausgeknockt
    LG Michael
  • Arnica 28. Juni 2011, 19:05

    Na sein Messer hat er noch einstecken, es müssen also andere Waffen zum Einsatz gekommen sein ;-)) Aber besser, wenn kein Blut sondern Met fließt. Waffen sollten lieber nur Zierde wie in meinem Bild sein ;-))



    LG Arnica
  • solitaer 28. Juni 2011, 15:56

    lach...das möchte ich auch gerne wissen ;-)
    lg
    Diana