Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Knochiger Zeitgenosse auf`m kahlen Asten

Dieses Motiv wurde bei einer Tour im Sauerland auf´m kahlen Asten gesehen.
Ich finde, die Bank im Hintergrund lädt zum Verweilen ein.

Über Anmerkungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 9

  • Norbert Homberg 12. August 2005, 9:34

    ja Gabi,diese alten knorrigen Bäume
    mag ich gerne,liegt bei mir wohl am Alter,haha

    Gruß
    Norbert
  • Otto M. 2. August 2005, 23:08

    Ein interessantes Motiv.Das Bild gefällt mit sehr gut. Ein Bild kann, - aber muß nicht immer geschönt werden. Natur pur wie sie wirklich ist......

    LG
    Otto
  • michael sturm 2. August 2005, 21:59

    Der Zahn der Zeit bleibe bei keinem stehen....

    gut gewähltes Motiv, ein schönes Foto.
    lg michael
  • Sabine Peter 25. Juli 2005, 8:34

    Ein wunderschönes Objekt!!! - ich wäre wohl auch in die Knie gegangen, damit er sich mehr vom Himmel abhebt!
    LG, Sabine
  • Gunther Hasler 10. Juni 2005, 21:06

    Ein interessantes Motiv, das du da gewählt hast, Gabi! Als Tip: Evtl. näher ran an den Baum, damit er noch mehr dominiert. Kannst es ja mal ausprobieren: links und rechts ein wenig und oben mehr beschneiden, wie es dann wirkt. Auch in die Knie gehen wäre evtl. gut gewesen, dann ragt der Baum weiter in den Himmel hinein
    Gruß Gunther
  • Jürgen H. Schmidt 10. Juni 2005, 20:03

    Der tote Baum und das Grün drum herum ist eine schöne Kombination. Kürzlich im Bayrischen Wald hatten wir ähnliche Bilder :-)

    Vielleicht hättest du den Himmel ein wenig beschneiden sollen.
    LG
    Jürgen
  • P.Z. 2. Juni 2005, 7:24

    Mir gefällt der Kontrast des Baums zu dem ganzen grün drumherum. Die Bank läd wirklich zum verweilen ein. Hast du sehr gut gesehen und prima umgesetzt...
    LG Peggy
  • Mary Sch 1. Juni 2005, 22:26

    Ich finde solche Bäume und Äste immer
    sehr fotogen. Er ist zwar keine Schönheit,
    zieht aber sofort das Auge auf sich.
    Gut gesehen.
    VG Marianne
  • Jörg Napiwotzki 1. Juni 2005, 21:28

    Auf jeden Fall ein interessanter Baum. Vielleicht wäre er noch interessanter, wenn Du mehr in die Knie gegangen wärst, da ich den Hintergrund nicht so prickelnd finde.
    Na ja, der Name des Orts (Kahler Ast) stammt ja wohl vom Baum, oder?
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz