Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

knochige Dunkelheit

Das Foto entstand am morgens um 10 Uhr!
Ich habe dabei mit Gegenlicht gearbeitet und habe am PC noch mit der Gradationskurve gespielt

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit meinen Fotos
Bis bald!!!!

Benjamin

Kommentare 6

  • Stephan Tijink 17. Mai 2003, 21:00

    sieht klasse aus! irgendwie geheimnisvoll...
    Jenny :)
  • Daniel Fichtner 12. Februar 2003, 7:35

    Zuviel Hd geguggt ;)?
  • - m - 11. Februar 2003, 19:31

    Sieht aus wie ein Auge! ;)
  • Daniel Fichtner 7. Februar 2003, 17:14

    "Benjamin Breker" schrieb:

    > Hallo,
    >
    > Erstmal gruß @ Daniel Fichter
    > Ich muss sagen deine Kritik in der FC ist oft Produktiv und du
    > redest die Bilder nicht immer schön sonder kritisiert produktiv.
    >

    ;) Man tut was man(n) kann.

    > So nun mal zu dem Bild
    >
    > http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=21135&display=372273
    >

    finde ich grossartig. (hehe...), nur das der Untergrund (sagt man das so?) total absaeuft, stoert a bissle. Ein bisschen mehr Zeichnung haette da gut getan.

    gruss Daniel
  • Thomas Oliver Schmitt 6. Februar 2003, 22:58

    Hey sieht echt super aus...irgendwie mysteriös, ja.
    Darf ich fragen was das ursprünglich war?

    So helle Dinger sehe ich jede Nacht am Horizont...Dank 'ner US Airbase in der Nachbarschaft. (...nee, keine Ufos, sondern Lichtreflexe!)

    MfG, Thomas
  • Nico Hagenburger 4. Februar 2003, 17:40

    Hat was. Haben die Außerirdischen aus diesem Ufo dich mitgenommen?

    Gruß Holger (oder wer auch immer)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz