Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Knochenarbeit die zum Hobby wurde-

-Pflügen mit Friesenpferden-

Kommentare 6

  • Gisbert Bräuer 22. März 2010, 11:07

    Ein wunderbarer Augenblick den Du hier eingefangen hast.Es hat heut zu Tage,Seltenheitswert diese Arbeit.vg.Gisbert
  • Hans - Peter Vicha 30. Juli 2009, 5:34

    Hallo , Willi ! Ein sehr schönes Foto mit Seltenheitswert . Ich kann mich noch erinnern, wo das alltäglich war . Aber bestimmt ein schönes Hobby , sonst hättest Du es sicher schon aufgegeben , so anstrengend wie es ist . Gut Licht und LG Hans .
  • Willewaller 28. Juli 2009, 17:57

    Das Bild weckt Kindheitserinnerungen!
    LG WW
  • Gundi B. 28. Juli 2009, 9:08

    Ja gibt´s denn so etwas noch, ackern mit Pferden.
    So etwas kenn ich noch aus meiner Kindheit.
    Gruß Gundi
  • Pics4Emotions Photography 27. Juli 2009, 23:13

    ....selten das man sowas noch sieht....aber Friesen sind das nicht...scheinen Shire Horses zu sein...:)...

    LG Alexandra
  • Karin-Gitta 27. Juli 2009, 21:47

    Macht man das noch mit Pferden? Sicher nur kleine Flächen. Das sind ja richtige Arbeitstiere und mit Namen an der Brust.
    Liebe Grüße Karin