Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.135 3

Knochen

Bizarrer Granitfindling nahe der Küste

Kommentare 3

  • Saarlisa 26. Juli 2010, 2:52

    Super Perspektive! Erstklassige Aufnahme!
  • Werner Layer 7. April 2009, 21:32

    Das schaut wunderbar aus erinnert mich fast ein wenig an Grisu den kleinen Drachen ;-)
    lg Werner
  • Uwe Vollmann 11. März 2009, 15:18

    Hallo Gerd, dieser Findling ist ja ein ganz großartiger Stein, wie ein großes Fabelwesen öffnet er sein Maul und dies hast Du mit Deiner ausgezeichnet gewählten Perspektive sehr schön mit Deinem tollen Foto zur Geltung gebracht! Das Bild gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße von Gratwein nach Judendorf,
    Uwe